Same Business Day Service
Der Same Business Day Service richtet sich an Unternehmen, die hochverfügbare Systeme bereitstellen und eine schnelle Support‑Antwort innerhalb der regulären Geschäftszeiten benötigen. Er ist in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Ungarn verfügbar. Nach Bestätigung des Produktdefekts stellen wir innerhalb unserer Geschäftszeiten – Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr (außer an Feiertagen) – binnen 4 Stunden ein Ersatzprodukt bereit.
Garantieverlängerung um 3 Jahre
Um sich zusätzlich abzusichern können Sie die Garantie für jedes Produkt, das Sie bei D‑Link kaufen, um drei Jahre verlängern2. Durch die Garantieverlängerung profitieren Sie zudem automatisch und ohne Zusatzgebühren vom Next Business Day Service.
1 Die eingeschränkte lebenslange Garantie ist nur verfügbar, wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Kauf registriert wird und der ursprüngliche
Käufer im Besitz des Produktes ist. Unter Umständen ist die Vorlage des Kaufnachweises erforderlich.
2 Die erweiterte Garantie kann für Produkte erworben werden, die nicht für die eingeschränkte lebenslange Garantie (s. Fußnote 1)
von D-Link registriert wurden. Netzteile sind von dieser Regelung ausgeschlossen.