Filtern
GFI FaxMaker Additional Users Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (250-500 User)

Artikel-Nr.: 999593072

Hersteller-Nr.: FAXSU250-2999

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
2,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Users Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (250-500 User)

Artikel-Nr.: 999593072

Hersteller-Nr.: FAXSU250-2999

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
2,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FAXmaker Erneuerung der Abonnement-Lizenz 1 Jahr 1 Benutzer Volumen 50-249 Lizenzen Win

Artikel-Nr.: 999739593

Hersteller-Nr.: FAXSREN50-249

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
24,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FAXmaker Erneuerung der Abonnement-Lizenz 1 Jahr 1 Benutzer Volumen 50-249 Lizenzen Win

Artikel-Nr.: 999739593

Hersteller-Nr.: FAXSREN50-249

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
24,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (50-249 User)

Artikel-Nr.: 999593067

Hersteller-Nr.: FAXS50-249

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
19,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (50-249 User)

Artikel-Nr.: 999593067

Hersteller-Nr.: FAXS50-249

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
19,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (250-500 User)

Artikel-Nr.: 999593069

Hersteller-Nr.: FAXS250-2999

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
13,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (250-500 User)

Artikel-Nr.: 999593069

Hersteller-Nr.: FAXS250-2999

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
13,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (11+ Lines)

Artikel-Nr.: 999593079

Hersteller-Nr.: LUPGS11+

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
181,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (11+ Lines)

Artikel-Nr.: 999593079

Hersteller-Nr.: LUPGS11+

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
181,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription Renewal 1 Jahr Download Win, Multilingual (3-10 Lines)

Artikel-Nr.: 999593080

Hersteller-Nr.: LUPGSREN3-10

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
194,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription Renewal 1 Jahr Download Win, Multilingual (3-10 Lines)

Artikel-Nr.: 999593080

Hersteller-Nr.: LUPGSREN3-10

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
194,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (unlimited User)

Artikel-Nr.: 999593070

Hersteller-Nr.: FAXSUNL

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
4.684,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (unlimited User)

Artikel-Nr.: 999593070

Hersteller-Nr.: FAXSUNL

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
4.684,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI **Government** Kerio Control Subscription Renewal for 3 year 250-2999 Security-Lizenzen

Artikel-Nr.: 999594062

Hersteller-Nr.: KCLREN250-2999

17,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
17,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI **Government** Kerio Control Subscription includes AV & WebFilter for 3 year Security-Lizenzen

Artikel-Nr.: 999594056

Hersteller-Nr.: KCL500

2.295,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI **Government** Kerio Connect Subscription for 1 year 250-2999

Artikel-Nr.: 999594044

Hersteller-Nr.: KCONN250-2999

16,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
16,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker OCR Routing Module Western Subscription Renewal 1 Jahr Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999593085

Hersteller-Nr.: OCRWREN

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
390,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker OCR Routing Module Western Subscription Renewal 1 Jahr Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999593085

Hersteller-Nr.: OCRWREN

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
390,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker OCR Modul Western Subscription Renewal for 3 years

Artikel-Nr.: 999593082

Hersteller-Nr.: OCRW

390,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
390,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Fusion Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (5-9 User)

Artikel-Nr.: 999601250

Hersteller-Nr.: HDKF5-9

GFI HelpDesk Fusion Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (5-9 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat.Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
1.237,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Fusion Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (5-9 User)

Artikel-Nr.: 999601250

Hersteller-Nr.: HDKF5-9

GFI HelpDesk Fusion Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (5-9 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat.Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
1.237,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI **Government** FaxMaker Additional lines subscription Renewal for 1 year 1 2 Security-Lizenzen

Artikel-Nr.: 999587697

Hersteller-Nr.: LUPGSREN1-2

207,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
207,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (1-2 Lines)

Artikel-Nr.: 999587689

Hersteller-Nr.: LUPGS1-2

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
207,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker Additional Lines Subscription 1 Jahr Download Win, Multilingual (1-2 Lines)

Artikel-Nr.: 999587689

Hersteller-Nr.: LUPGS1-2

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
207,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Fusion additional users Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602095

Hersteller-Nr.: HDKFU10-29

GFI HelpDesk Fusion additional users Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
89,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Fusion additional users Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602095

Hersteller-Nr.: HDKFU10-29

GFI HelpDesk Fusion additional users Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
89,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602087

Hersteller-Nr.: HDKC10-29

GFI HelpDesk Case Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
944,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602087

Hersteller-Nr.: HDKC10-29

GFI HelpDesk Case Subscription 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
944,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602091

Hersteller-Nr.: HDKCREN10-29

GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Verlängerung Ihrer bestehenden GFI-Lizenz um 1 Jahr! Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
944,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User)

Artikel-Nr.: 999602091

Hersteller-Nr.: HDKCREN10-29

GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (10-29 User) Produktbeschreibung: Verlängerung Ihrer bestehenden GFI-Lizenz um 1 Jahr! Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
944,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (30-2999 User)

Artikel-Nr.: 999602092

Hersteller-Nr.: HDKCREN30-2999

GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (30-2999 User) Produktbeschreibung: Verlängerung Ihrer bestehenden GFI-Lizenz um 1 Jahr! Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
850,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (30-2999 User)

Artikel-Nr.: 999602092

Hersteller-Nr.: HDKCREN30-2999

GFI HelpDesk Case Subscription Renewal 1 Jahr Download Win/Linux, Multilingual (30-2999 User) Produktbeschreibung: Verlängerung Ihrer bestehenden GFI-Lizenz um 1 Jahr! Editionen: HelpDesk Case enthält das Ticketsystem und HelpDesk Fusion den LiveChat. Support-Tickets, Informationsdatenbank und Chat in einer integrierten Helpdesk-Lösung Verwalten Sie Kundenfragen und Support einfacher Unternehmen wachsen schnell über den Kundensupport hinaus, der auf gemeinsamen Postfächern wie support@company.com basiert. GFI HelpDesk ist eine selbst gehostete Service-Desk-Software, die Support-Funktionen konsolidiert und integriert. Kunden können Tickets ganz einfach per E-Mail, Chat oder über andere Anwendungen erfassen ... und nachverfolgen, um zu wissen, dass sie bearbeitet werden. Mitarbeiter können Supportanfragen sehen, erstellen, zuweisen und schließen. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über Helpdesk-Notizen zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen. Teams können Regeln für automatische Antworten oder Weiterleitungen auf der Grundlage von Ticketeigenschaften, Ticketinhalten, der Art des Kunden und mehr erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden ... auf einen Blick GFI HelpDesk kann jede Interaktion Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen zusammenfassen. Sie können Seitenaufrufe, Bestellungen, Versandhistorie und Helpdesk-Suchen protokollieren oder Ereignisse von Ihrem eigenen Produkt, Ihrer App oder Ihrem Service erfassen und alles in Echtzeit verfolgen. Support-Teams können so viel mehr über die Kunden erfahren, denen sie helfen. Das macht die Support-Erfahrung für den Kunden besser und für Ihr Team einfacher. Bringen Sie ihr Helpdesk auf ein neues Level Standard- und anpassbare Berichte - GFI HelpDesk wird mit umfassenden Standardberichten und anpassbaren Berichtsfunktionen geliefert, die Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen sowie die Reaktion des Supports geben. Mehrsprachig - Unterstützen Sie Ihre Kunden in mehreren Sprachen. Generieren Sie Ihre eigene Informationsdatenbank - Erstellen Sie eine Bibliothek, um Ihren Kunden bei der Beantwortung ihrer eigenen Fragen mit Standardinformationen, Anleitungen und Anleitungen zu helfen. SLAs - Erstellen Sie SLAs für Reaktions- oder Lösungszeiten, um Tickets und Kunden zu verfolgen, die am meisten Aufmerksamkeit benötigen. Systemvoraussetzungen: Ausführliche Systemanforderungen finden Sie hier.
Mehr anzeigen ›
850,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI **Government** Kerio Connect subscription renewal for 2 year 250-2999 Security-Lizenzen

Artikel-Nr.: 999655777

Hersteller-Nr.: KCONNREN250-2999

12,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker SMA Renewal Subscription for 1 Year Software Faxsoftware Jahre

Artikel-Nr.: 999655486

Hersteller-Nr.: FAXSREN10-49

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
29,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
GFI FaxMaker SMA Renewal Subscription for 1 Year Software Faxsoftware Jahre

Artikel-Nr.: 999655486

Hersteller-Nr.: FAXSREN10-49

GFI FAXmaker sorgt für eine leichte, effiziente und budgetfreundliche Kommunikation per Fax. Zeit- und kostenintensive Abläufe des manuellen, papierbasierten Faxversands - Wartezeiten bei der Übermittlung, Ausdruck von Nachrichten oder deren Abholung vom Faxgerät - gehören der Vergangenheit an: Mitteilungen werden direkt über den PC per E-Mail-Client empfangen und verschickt.Hervorragende, mehrfach ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Funktionalität, eine unschlagbar günstige Lizenzierung sowie über 30.000 Kunden machen GFI FAXmaker zu einer der branchenführenden Fax-Server-Lösungen. Die reibungslose Integration in die vorhandene E-Mail-Infrastruktur bietet zahlreiche Vorteile: Rasches Übermitteln und direktes Zustellen von Faxen, bedeutende Kosteneinsparungen und müheloses digitales Sichern aller Nachrichten als E-Mail sind nur einige davon.Entlastung von AdministratorenGFI FAXmaker ist einfach zu installieren, lässt sich zeitsparend warten und kann leicht mit vorhandenen E-Mail-Clients und individuellen Messaging-Lösungen integriert werden.Nahtlose Einbindung in bestehende Geschäfts- und IT-ProzesseDie enge Mailserver-Integration erlaubt es Mitarbeitern, neben Faxnachrichten auch SMS-Mitteilungen direkt über ihren E-Mail-Client zu verschicken und zu empfangen. Suche und Sicherung von Faxmitteilungen im Netzwerk sind so einfach wie bei E-Mails.Unterstützung von Fax-over-IP (FoIP)Die FoIP-Funktionalität ermöglicht den gemeinsamen Einsatz mit IP-fähigen Telefonanlagen und der IP-Fax-Plattform Brooktrout SR140 von Cantata Technology - für eine intelligente und günstige Faxkommunikation über das Internet.
Mehr anzeigen ›
29,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager