Filtern
263,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
140,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
390,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
118,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
77,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 3 Jahre End User Support VSZD CALEA Mirroring 3 Yr Renewal

Artikel-Nr.: 999843049

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-3LCM

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine intelligenten Wi-Fi-Systeme. Wiederverkäufer und Distributoren können diese Supportleistungen ihren Kunden anbieten und dabei direkt auf die hochqualifizierten Ressourcen von Ruckus Wireless zurückgreifen. WatchDog Premium Support bietet erstklassigen Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen. Darüber hinaus sind die technischen Support-Experten von Ruckus Wireless über Telefon, E-Mail, Support-Web und Chat erreichbar.Über das Support-Web stellt Ruckus Wireless seinen Kunden die Software-Updates zur Verfügung. Zu den Software-Updates gehören Fehlerbehebungen und Wartungsversionen. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten Zugang zu Software-Upgrades für die von ihnen erworbenen Produkte sowie Einladungen zur Teilnahme an Beta-Programmen. WatchDog-Premium-Support-Kunden haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Telefon- und E-Mail-SupportTechnischer Support durch einen Ingenieur des technischen Supports von Ruckus ist per Telefon oder E-Mail verfügbar. Telefonanrufe werden von einem Kundendienstmitarbeiter entgegengenommen, der erste Informationen sammelt und die Dringlichkeit der Situation einschätzt. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Anrufe an einen englischsprachigen Antwortdienst weitergeleitet, und ein Techniker des technischen Supports von Ruckus wird innerhalb von 30 Minuten nach Eingang des Anrufs antworten.Do-it-yourself mit Ruckus Web-SupportDer Web-Support von Ruckus enthält umfassende Produktinformationen einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, aber ein Teil des Inhalts wird nur Kunden mit einem Support-Plan angeboten. Support-Plan-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Inhalte veröffentlicht werden.Software-Updates und -UpgradesDie Dokumentation ist über die Ruckus-Support-Website zugänglich. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten außerdem Software-Upgrades für die entsprechende Hardware, die ursprünglich für die Vertragslaufzeit erworben wurde.
Mehr anzeigen ›
2.318,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User Support VSZD L3 Roaming 1 Yr Renewal

Artikel-Nr.: 999843050

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-1LL3

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine intelligenten Wi-Fi-Systeme. Wiederverkäufer und Distributoren können diese Supportleistungen ihren Kunden anbieten und dabei direkt auf die hochqualifizierten Ressourcen von Ruckus Wireless zurückgreifen. WatchDog Premium Support bietet erstklassigen Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen. Darüber hinaus sind die technischen Support-Experten von Ruckus Wireless über Telefon, E-Mail, Support-Web und Chat erreichbar.Über das Support-Web stellt Ruckus Wireless seinen Kunden die Software-Updates zur Verfügung. Zu den Software-Updates gehören Fehlerbehebungen und Wartungsversionen. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten Zugang zu Software-Upgrades für die von ihnen erworbenen Produkte sowie Einladungen zur Teilnahme an Beta-Programmen. WatchDog-Premium-Support-Kunden haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Telefon- und E-Mail-SupportTechnischer Support durch einen Ingenieur des technischen Supports von Ruckus ist per Telefon oder E-Mail verfügbar. Telefonanrufe werden von einem Kundendienstmitarbeiter entgegengenommen, der erste Informationen sammelt und die Dringlichkeit der Situation einschätzt. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Anrufe an einen englischsprachigen Antwortdienst weitergeleitet, und ein Techniker des technischen Supports von Ruckus wird innerhalb von 30 Minuten nach Eingang des Anrufs antworten.Do-it-yourself mit Ruckus Web-SupportDer Web-Support von Ruckus enthält umfassende Produktinformationen einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, aber ein Teil des Inhalts wird nur Kunden mit einem Support-Plan angeboten. Support-Plan-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Inhalte veröffentlicht werden.Software-Updates und -UpgradesDie Dokumentation ist über die Ruckus-Support-Website zugänglich. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten außerdem Software-Upgrades für die entsprechende Hardware, die ursprünglich für die Vertragslaufzeit erworben wurde.
Mehr anzeigen ›
1.168,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User Support VSZD CALEA Mirroring 1 Yr Renewal

Artikel-Nr.: 999843051

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-1LCM

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine intelligenten Wi-Fi-Systeme. Wiederverkäufer und Distributoren können diese Supportleistungen ihren Kunden anbieten und dabei direkt auf die hochqualifizierten Ressourcen von Ruckus Wireless zurückgreifen. WatchDog Premium Support bietet erstklassigen Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen. Darüber hinaus sind die technischen Support-Experten von Ruckus Wireless über Telefon, E-Mail, Support-Web und Chat erreichbar.Über das Support-Web stellt Ruckus Wireless seinen Kunden die Software-Updates zur Verfügung. Zu den Software-Updates gehören Fehlerbehebungen und Wartungsversionen. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten Zugang zu Software-Upgrades für die von ihnen erworbenen Produkte sowie Einladungen zur Teilnahme an Beta-Programmen. WatchDog-Premium-Support-Kunden haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Telefon- und E-Mail-SupportTechnischer Support durch einen Ingenieur des technischen Supports von Ruckus ist per Telefon oder E-Mail verfügbar. Telefonanrufe werden von einem Kundendienstmitarbeiter entgegengenommen, der erste Informationen sammelt und die Dringlichkeit der Situation einschätzt. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Anrufe an einen englischsprachigen Antwortdienst weitergeleitet, und ein Techniker des technischen Supports von Ruckus wird innerhalb von 30 Minuten nach Eingang des Anrufs antworten.Do-it-yourself mit Ruckus Web-SupportDer Web-Support von Ruckus enthält umfassende Produktinformationen einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, aber ein Teil des Inhalts wird nur Kunden mit einem Support-Plan angeboten. Support-Plan-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Inhalte veröffentlicht werden.Software-Updates und -UpgradesDie Dokumentation ist über die Ruckus-Support-Website zugänglich. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten außerdem Software-Upgrades für die entsprechende Hardware, die ursprünglich für die Vertragslaufzeit erworben wurde.
Mehr anzeigen ›
1.168,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 5 Jahre End User WatchDog Support Renewal DHCP Server 5 Years

Artikel-Nr.: 999843064

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-5LDH

WatchDog Support ist das Basis-Supportangebot von Ruckus. Es bietet Kunden eine solide Grundlage an Support-Funktionen, einschließlich technischer Unterstützung rund um die Uhr, Zugang zu Software-Updates und größeren Upgrades, aggressivere Hardware-Austauschoptionen und die Möglichkeit, das Ruckus Diagnostic Dashboard Tool zu nutzen.
Mehr anzeigen ›
1.397,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 3 Jahre End User WatchDog Support Renewal DHCP Server 3 Years

Artikel-Nr.: 999843066

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-3LDH

WatchDog Support ist das Basis-Supportangebot von Ruckus. Es bietet Kunden eine solide Grundlage an Support-Funktionen, einschließlich technischer Unterstützung rund um die Uhr, Zugang zu Software-Updates und größeren Upgrades, aggressivere Hardware-Austauschoptionen und die Möglichkeit, das Ruckus Diagnostic Dashboard Tool zu nutzen.
Mehr anzeigen ›
938,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User WatchDog Support Renewal NAT Service 1 Year

Artikel-Nr.: 999843067

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-1LNA

WatchDog Support ist das Basis-Supportangebot von Ruckus. Es bietet Kunden eine solide Grundlage an Support-Funktionen, einschließlich technischer Unterstützung rund um die Uhr, Zugang zu Software-Updates und größeren Upgrades, aggressivere Hardware-Austauschoptionen und die Möglichkeit, das Ruckus Diagnostic Dashboard Tool zu nutzen.
Mehr anzeigen ›
1.168,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 5 Jahre Partner Support VSZD L3 Roaming 5 Years Renewal

Artikel-Nr.: 999843097

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-5LL3

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
4.063,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 5 Jahre Partner Support VSZD CALEA Mirroring 5 Years Renewal

Artikel-Nr.: 999843098

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-5LCM

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
4.063,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 3 Jahre Erneuerung Partner Support VSZD L3 Roaming 3 Years Renewal

Artikel-Nr.: 999843099

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-3LL3

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
2.713,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Lizenz Partner Support VSZD L3 Roaming 1 Year Renewal

Artikel-Nr.: 999843101

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-1LL3

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
1.372,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
1.099,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
34,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
35,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
109,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 3 Jahre End User WatchDog Support Renewal NAT Service 3 Years

Artikel-Nr.: 999843065

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-3LNA

WatchDog Support ist das Basis-Supportangebot von Ruckus. Es bietet Kunden eine solide Grundlage an Support-Funktionen, einschließlich technischer Unterstützung rund um die Uhr, Zugang zu Software-Updates und größeren Upgrades, aggressivere Hardware-Austauschoptionen und die Möglichkeit, das Ruckus Diagnostic Dashboard Tool zu nutzen.
Mehr anzeigen ›
2.318,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User WatchDog Support Renewal DHCP Server 1 Year

Artikel-Nr.: 999843068

Hersteller-Nr.: S21-VSZD-1LDH

WatchDog Support ist das Basis-Supportangebot von Ruckus. Es bietet Kunden eine solide Grundlage an Support-Funktionen, einschließlich technischer Unterstützung rund um die Uhr, Zugang zu Software-Updates und größeren Upgrades, aggressivere Hardware-Austauschoptionen und die Möglichkeit, das Ruckus Diagnostic Dashboard Tool zu nutzen.
Mehr anzeigen ›
476,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 3 Jahre Erneuerung Partner Support VSZD CALEA Mirroring 3 Years Renewal

Artikel-Nr.: 999843100

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-3LCM

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
2.713,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Partner Support VSZD CALEA Mirroring 1 Year Renewal

Artikel-Nr.: 999843102

Hersteller-Nr.: S22-VSZD-1LCM

Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.Do-it-yourself mit Ruckus Web SupportDer Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.Hardware-ErsatzIm unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden.Software-Updates und -UpgradesFehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.
Mehr anzeigen ›
1.372,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
1.637,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager