Filtern
Adobe Acrobat Pro 2020 Box Student/Teacher Win/Mac, Deutsch

Artikel-Nr.: 998919744

Hersteller-Nr.: 65311362

So gut wie jede Datei in ein PDF-Dokument umwandelnMit Adobe Acrobat Pro lassen sich Dateien unterschiedlichster Formate in ein hochwertiges PDF-Dokument umwandeln, das du einfach weitergeben kannst und das auf jedem Bildschirm gut aussieht.PDF-Dateien einfach bearbeiten oder umwandelnDu musst Dokumente nicht jedes Mal wieder neu erstellen. Mit Adobe Acrobat Pro kannst du PDF-Dateien einfach in ein anderes Format exportieren. Sogar die Bearbeitung von Text direkt im PDF-Dokument ist möglich.PDF-Dateien einfach und zuverlässig freigeben und unterschreibenMit Adobe Acrobat Pro ist das gemeinsame Bearbeiten, Freigeben, Prüfen und Unterzeichnen von PDF-Dateien überall und auf jedem Gerät möglich.
Mehr anzeigen ›
109,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Adobe Acrobat Pro 2020 Student and Teacher Edition - Lizenz - 1 Benutzer - akademisch - Download - Win - Multi Language

Artikel-Nr.: 998919735

Hersteller-Nr.: 65312080

So gut wie jede Datei in ein PDF-Dokument umwandelnMit Adobe Acrobat Pro lassen sich Dateien unterschiedlichster Formate in ein hochwertiges PDF-Dokument umwandeln, das du einfach weitergeben kannst und das auf jedem Bildschirm gut aussieht.PDF-Dateien einfach bearbeiten oder umwandelnDu musst Dokumente nicht jedes Mal wieder neu erstellen. Mit Adobe Acrobat Pro kannst du PDF-Dateien einfach in ein anderes Format exportieren. Sogar die Bearbeitung von Text direkt im PDF-Dokument ist möglich.PDF-Dateien einfach und zuverlässig freigeben und unterschreibenMit Adobe Acrobat Pro ist das gemeinsame Bearbeiten, Freigeben, Prüfen und Unterzeichnen von PDF-Dateien überall und auf jedem Gerät möglich.
Mehr anzeigen ›
108,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Adobe Acrobat Standard 2020 Box-Pack 1 Benutzer Win, Deutsch

Artikel-Nr.: 998919746

Hersteller-Nr.: 65310929

Adobe Acrobat bietet dir alle Funktionen zum Erstellen, Bearbeiten, Freigeben und Unterschreiben von PDF-Dokumenten an jedem Ort.So gut wie jede Datei in ein PDF-Dokument umwandelnMit Adobe Acrobat lassen sich Dateien unterschiedlichster Formate in ein hochwertiges PDF-Dokument umwandeln, das du einfach weitergeben kannst und das auf jedem Bildschirm gut aussieht.PDF-Dateien einfach bearbeiten oder umwandelnDu musst Dokumente nicht jedes Mal wieder neu erstellen. Mit Adobe Acrobat kannst du PDF-Dateien einfach in ein anderes Format exportieren. Sogar die Bearbeitung von Text direkt im PDF-Dokument ist möglich.PDF-Dateien einfach und zuverlässig freigeben und unterschreibenMit Adobe Acrobat ist das gemeinsame Bearbeiten, Freigeben, Prüfen und Unterzeichnen von PDF-Dateien überall und auf jedem Gerät möglich.
Mehr anzeigen ›
456,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ELO ELOoffice 11 1 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 992214658

Hersteller-Nr.: 9301-111-IN

Lernen Sie in diesem Webseminar, welche Potenziale in den Modulen von ELOoffice 11 stecken und wie Sie diese in der Praxis einsetzen können!Die gezeigtenModule sind Bestandteil der neuen ELOoffice Version 11.Das Anwendungsbeispiel zeigt lediglich Basisfunktionen und enthält noch keine Funktionserweiterung durch Skripte, welche Sie aber natürlich dennoch jederzeit in Ihrem Projekt hinzufügen könnten.
Mehr anzeigen ›
287,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Adobe Acrobat Pro 2020 BOX-Version Win/Mac, Deutsch

Artikel-Nr.: 998919741

Hersteller-Nr.: 65310809

Adobe Acrobat Pro bietet dir alle Funktionen zum Erstellen, Bearbeiten, Freigeben und Unterschreiben von PDF-Dokumenten an jedem Ort.So gut wie jede Datei in ein PDF-Dokument umwandelnMit Adobe Acrobat Pro lassen sich Dateien unterschiedlichster Formate in ein hochwertiges PDF-Dokument umwandeln, das du einfach weitergeben kannst und das auf jedem Bildschirm gut aussieht.PDF-Dateien einfach bearbeiten oder umwandelnDu musst Dokumente nicht jedes Mal wieder neu erstellen. Mit Adobe Acrobat Pro kannst du PDF-Dateien einfach in ein anderes Format exportieren. Sogar die Bearbeitung von Text direkt im PDF-Dokument ist möglich.PDF-Dateien einfach und zuverlässig freigeben und unterschreibenMit Adobe Acrobat Pro ist das gemeinsame Bearbeiten, Freigeben, Prüfen und Unterzeichnen von PDF-Dateien überall und auf jedem Gerät möglich.
Mehr anzeigen ›
725,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ELO ELOoffice 11 Upgrade von 10.x 1 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 992214663

Hersteller-Nr.: 9303-112-IN

Lernen Sie in diesem Webseminar, welche Potenziale in den Modulen von ELOoffice 11 stecken und wie Sie diese in der Praxis einsetzen können!Die gezeigtenModule sind Bestandteil der neuen ELOoffice Version 11.Das Anwendungsbeispiel zeigt lediglich Basisfunktionen und enthält noch keine Funktionserweiterung durch Skripte, welche Sie aber natürlich dennoch jederzeit in Ihrem Projekt hinzufügen könnten.
Mehr anzeigen ›
76,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
164,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
806,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Legal 16 Download Win, Deutsch

Artikel-Nr.: 999577081

Hersteller-Nr.: ESN-DL09G-W01-16.0

Mehr anzeigen ›
1.058,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
189,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Legal v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Dragon 15 Volumen Stufe AA 1-9 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636830

Hersteller-Nr.: LIC-A589G-RD0-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
Mehr anzeigen ›
473,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Tracker PDF-XChange v.10 Editor Plus 1 User inkl. 3 Jahre Maintenance Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999637151

Hersteller-Nr.: PDFX-PE0001-M3

Der PDF-XChange Editor enthält nun, nebst den bekannten Viewer Funktionen, die Möglichkeit PDF Dokumente zu bearbeiten und mehr...Der PDF-XChange Editor, der würdige Nachfolger des PDF-XChange Viewer's, enthält nicht nur sämtliche Funktionen des PDF-XChange Viewer's inkl. der erst kürzlich hinzugekommen OCR Funktion, sondern bietet Ihnen nun die Möglichkeit bestehende PDF Dokumente zu bearbeiten.Somit ist PDF-XChange Editor ein vollumfänglicher PDF Editor. Mit ihm lassen sich zum Beispiel problemlos Texte ändern und korrigieren, hinzufügen oder komplett löschen. Auch Grafiken lassen sich mühelos verschieben, vergrößern, verkleinern und löschen.Dokumente bearbeitenNutzen Sie eine breite Palette an Bearbeitungswerkzeugen, Dokumentenverbesserungs-Funktionen, Navigationsfenstern und Seitenbearbeitungs-Optionen um Ihre PDF-Dokumente zu beleben. Wechseln Sie zwischen der Benutzeroberfläche /"Classic / Ribbon" und optimieren Sie die Benutzeroberfläche für Maus- oder Touch-basierte Interaktion je nach Bedarf.Existierende PDF Inhalte bearbeitenNutzen Sie die Möglichkeit, textbasierte PDF-Inhalte zu bearbeiten, einschließlich der Optionen zum Hervorheben, Durchstreichen, Unterstreichen und Einfügen von Text, zum dauerhaften Entfernen von Inhalten mit der Redaktionsfunktion und zum Messen von Dimensionen mit den erweiterten Messwerkzeugen.Ihre Erfahrung auf Sie zuschneidenVerwenden Sie eine Reihe von Einstellungen um Ihre Benutzeroberfläche und Standardoptionen anzupassen. Erstellen Sie eigene Symbolleisten und verwenden Sie die Startoptionen um praktische Links zu Anwendungen von Drittanbietern hinzuzufügen. Aktivieren Sie die Browser-Plugins und vermeiden Sie Kompatibilitätsprobleme.Kommentare und Anmerkungen zu Dokumenten hinzufügenHinzufügen von Kommentaren und Anmerkungen zu Dokumenten in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich geometrischer Formen, Textfelder, Hyperlinks und Audiodateien.Inhalte zensierenVerwenden Sie die Zensierungsfunktion um Inhalte dauerhaft aus Dokumenten zu entfernen.Dokumenttext aktualisierenVerwenden Sie vollständig anpassbare Bearbeitungswerkzeuge zum Hervorheben, Markieren und/oder unterstreichen Sie den ursprünglichen Dokumenttext.Dokumente auf Schreibweise prüfenVerwenden Sie die erweiterte Rechtschreibprüfung für Dokumente um sicherzustellen, dass Dokumente fehlerfrei sind.Machen Sie einen Schnappschuss vom aktuellen DokumentVerwenden Sie das Schnapschuss-Werkzeug um Schnappschüsse der aktuellen Dokumentansicht zu erstellen, die im Bitmap-Format in die lokale Zwischenablage kopiert wird.Messen Sie die Maße von ObjektenVerwenden Sie die Messwerkzeuge um genaue Objektdimensionen zu bestimmen. Messen Sie Abstand, Fläche und/oder Umfang in Standardmaßstäben oder verwenden Sie die Funktion "Kalibrieren" um eine eigene Skala zu erstellen.
Mehr anzeigen ›
110,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
54,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
149,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ELO ELOoffice 11 1 User Erweiterungslizenz Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 992214659

Hersteller-Nr.: 9305-111-IN

Lernen Sie in diesem Webseminar, welche Potenziale in den Modulen von ELOoffice 11 stecken und wie Sie diese in der Praxis einsetzen können!Die gezeigtenModule sind Bestandteil der neuen ELOoffice Version 11.Das Anwendungsbeispiel zeigt lediglich Basisfunktionen und enthält noch keine Funktionserweiterung durch Skripte, welche Sie aber natürlich dennoch jederzeit in Ihrem Projekt hinzufügen könnten.
Mehr anzeigen ›
274,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
ELO ELOoffice 11 5 User Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 992214660

Hersteller-Nr.: 9306-111-IN

Lernen Sie in diesem Webseminar, welche Potenziale in den Modulen von ELOoffice 11 stecken und wie Sie diese in der Praxis einsetzen können!Die gezeigtenModule sind Bestandteil der neuen ELOoffice Version 11.Das Anwendungsbeispiel zeigt lediglich Basisfunktionen und enthält noch keine Funktionserweiterung durch Skripte, welche Sie aber natürlich dennoch jederzeit in Ihrem Projekt hinzufügen könnten.
Mehr anzeigen ›
1.098,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Professional 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (10+ Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577066

Hersteller-Nr.: LIC-A209G-X01-16.0

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Mehr anzeigen ›
804,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Communications Professional v. 16 Upgrade-Lizenz 1 Benutzer Upgrade von Vers. 15 oder höher Volumen Stufe A 10-50 Win Deutsch

Artikel-Nr.: 999636840

Hersteller-Nr.: LIC-A289G-RD7-16.0-A

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Mehr anzeigen ›
355,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
56,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
58,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
543,99 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Corel MindManager for Windows 23 Single Lizenz Download Win, Multilingual

Artikel-Nr.: 999614676

Hersteller-Nr.: LCMM23SUML

Verwandeln Sie Komplexität in KlarheitInmitten all der Informationen, von denen Ihre Geräte, Ihre Inbox und Sie selbst überflutet werden, befindet sich das Wissen, das Sie tatsächlich benötigen, um Ihre beste Leistung zu bringen.Erhöhen Sie Ihre ProduktivitätArbeiten Sie wie Ihr Gehirn - also nicht linear. Verschieben Sie Themenzweige, stellen Sie Beziehungen zwischen unterschiedlichen Ideen her und legen Sie zugehörige Anmerkungen, Links und Dateien da ab, wo diese hingehören.Von der Idee bis zur UmsetzungAngefangen von der Ideensammlung über die Planung bis hin zur Ausführung - in einer einzigen Anwendung können Sie Ihre Ideen in Maßnahmen umsetzen.Sorgenfreiheit für Ihr UnternehmenSorgenfrei in die Zukunft: Dank IT- und Verwaltungsfunktionen, unternehmensweiter Software-Bereitstellung und einfacher Lizenzverwaltung eignet sich MindManager perfekt für Ihr Unternehmen.
Mehr anzeigen ›
431,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Professional 16 Download Win, Deutsch

Artikel-Nr.: 999577069

Hersteller-Nr.: ESN-DP09G-X01-16.0

Sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen setzen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kunden. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Bereich unterstützt und andere Maßstäbe setzt.Spracherkennung für alle UnternehmensgrößenDragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Die Lösung ist die professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.Für jeden Einsatzbereich geeignetDragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Die Lösung ist die gute Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).Überlegene Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitIhre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99% und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund innen bleibt.Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.Automatisierung von RoutineaufgabenMit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.Reduziert den Dokumentationsaufwand und die TranskriptionskostenReduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Mehr anzeigen ›
881,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Nuance Dragon Legal 16 VLA non-VAR Download Win, Deutsch (1-9 Lizenzen)

Artikel-Nr.: 999577077

Hersteller-Nr.: LIC-A509G-X01-16.0-AA

Mit der effizienten und flexiblen Spracherkennung Dragon Legal erfassen und formatieren Sie Rechtstexte präzise per Stimme - im Büro oder unterwegs. Zuverlässige Transkriptionsfunktionen und nützliche Konfigurationen können einfach geteilt und in der gesamten Kanzlei oder Rechtsabteilung bereitgestellt werden.Bereit für jedes VorhabenAls gute Spracherkennungssoftware für Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) und Backend (Transkription von Audiodateien) wurde Dragon Legal v16 für Windows 11 optimiert. Es ist aber auch abwärtskompatibel mit Windows 10.Für alle Abteilungs- und KanzleigrößenDragon Legal eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch größere Teams. Die Lösung ist die führende Spracherkennung in Kanzleien. Selbstständige und große Firmen profitieren gleichermaßen von den vielen Vorteilen bei der Erstellung der Dokumentation.Geschwindigkeit und ErkennungsgenauigkeitDragon Legal beinhaltet das juristische Fachvokabular und ist 3-mal schneller als Tippen. Damit können Sie Verträge, Schriftsätze und andere Texte direkt ab der ersten Verwendung mit 99%iger Erkennungsgenauigkeit diktieren und formatieren.Routineaufgaben effizient und wirtschaftlich erledigenErledigen Sie Routineaufgaben schnell und effizient, die früher unwirtschaftlich waren. Nutzen Sie Dragon Legal v16, um Zeit zu sparen und damit erheblich effektiver Routineaufgaben zu erledigen. Das steigert die Produktivität Ihres gesamten Unternehmens.Die KI-basierte SpracherkennungDank der Nuance Deep Learning Technologie erreicht Dragon selbst beim Diktieren mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an.Automatisierung wiederkehrender ArbeitsabläufeErstellen Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Diese Anpassungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So kann die Effizienz kollektiv gesteigert werden.Barrierefreies ArbeitenDragon Legal v16 erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11 auf die Dokumentenerstellung sowie die Befehls- und Steuerfunktionen. Mausraster auf mehreren Monitoren, Audio Wiedergabe von diktierten Texten in der Stimme der Benutzer innen und fortschrittliche Makro-Befehle zählen zu den Funktionen, die Jurist innen mit physischen oder kognitiven Einschränkungen unterstützen.Mehr MobilitätDas PowerMic ist schneller und bequemer als ein Headset. Es eignet sich ideal für unterwegs und bei umfangreichen Diktaten. Sie können bequem zwischen Diktat und anderen Aufgaben umschalten oder Tasten zur Automatisierung von Arbeitsschritten programmieren um Formularfelder hintereinander auszufüllen.
Mehr anzeigen ›
1.090,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Office & Büroanwendungen bei Future-X

Im Future-X Online Shop finden Sie eine enorme Auswahl an Original Software für Office & Büroanwendungen. Es existieren verschiedene Office Programme von namhaften Herstellern wie Adobe, Microsoft, Mindjet, Nuance, Tobit und vielen weiteren Herstellern. Office Software soll dazu dienen den Büroalltag am Computer zu erleichtern. Auch Finanzprogramme und Büroranwendungssoftware sollen ganz gezielt dabei helfen, Ihre persönliche Finanzsituation stets im Blick zu behalten und sämtliche Finanzen zu regeln. Future-X bietet deswegen die verschiedensten Office Programme und Büroanwendungen unterschiedlicher Hersteller und passend für jeden Anspruch und jede Lage zu günstigen Preisen.
 

Office-Pakete für Jedermann

Die meisten Hersteller von Betriebssystemen bieten Office Suiten für ihre Betriebssysteme an. Oft sind diese auch mit anderen Betriebssystemen kompatibel. Bei solchen Office Suiten handelt es sich um eine Sammlung der wichtigsten im Büro benötigten Programme. Das Gute: Die Programme sind untereinander kompatibel und der Support gegenüber kostenlosen Programmen ist umfassender. Gängige Office-Pakete enthalten zumeist Software für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation sowie ein Datenbank-Programm. Mitunter werden diese Inhalte durch Software für die Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung, E-Mail-Programme und Buchhaltungssoftware ergänzt.
 

Microsoft Office Home & Business und viele weitere Office Software

Im Future-X Online Shop können sie alle wichtigen Microsoft MS Office Anwendungen günstig erwerben, dazu gehören die Software Komponenten Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath und mehr. In unserem Sortiment befindet sich Microsoft Office 2016 & 365 und alle älteren Versionen, aber auch Microsoft Office 365 Business, Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 2016 Home and Business, Office 2016 Home and Student, Office 2016 Standard, Office 2016 Enterprise, Office 2016 Pro Plus, Project, Skype Business und Visio. Mit unseren Office Softwareprodukten lassen sich alle Aufgaben im Büro, Studium, Schule und dem Alltag lösen. Ob Sie nun PDFs lesen oder erstellen möchten, Visitenkarten drucken, Tabellen mit Excel kalkulieren oder Powerpoint Präsentationen erstellen möchten, bei Future-X finden Sie im Online Shop die passende Lösung für jede Anforderung.
 

PDF-Verwaltung mit Office Programmen

Beim Versenden von Dokumenten, bei Bewerben und vielen weiteren Tätigkeiten werden sie immer wieder auf PDF-Dateien stoßen. PDF ist ein plattformunabhängiges Dateiformat, das eine originalgetreue Widergabe des Inhalts auf jedem Computer ermöglicht. Ein dafür benötigtes Leseprogramm ist in der Regel bei Betriebssystemen als Standard integriert. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es entsprechende PDF Reader meist kostenlos zum Download. Etwas anders sieht es hingegen bei der Erstellung von PDF-Dateien aus. Zwar können inzwischen immer mehr Textverarbeitungs- oder Layoutprogramme ihre Inhalte auch als PDF exportieren, für das Bearbeiten von PDFs wird meist ein separates Programm benötigt. der Klassiker: Adobe Acrobat Reader. Bei Future-X können Sie auch diese Software zum günstrigsten Preis kaufen.