Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User Support VSZD L3 Roaming 1 Yr Renewal

Produktinformationen "Ruckus 1 Lizenzen 1 Jahre Erneuerung End User Support VSZD L3 Roaming 1 Yr Renewal"
Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine intelligenten Wi-Fi-Systeme. Wiederverkäufer und Distributoren können diese Supportleistungen ihren Kunden anbieten und dabei direkt auf die hochqualifizierten Ressourcen von Ruckus Wireless zurückgreifen. WatchDog Premium Support bietet erstklassigen Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen. Darüber hinaus sind die technischen Support-Experten von Ruckus Wireless über Telefon, E-Mail, Support-Web und Chat erreichbar.
Über das Support-Web stellt Ruckus Wireless seinen Kunden die Software-Updates zur Verfügung. Zu den Software-Updates gehören Fehlerbehebungen und Wartungsversionen. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten Zugang zu Software-Upgrades für die von ihnen erworbenen Produkte sowie Einladungen zur Teilnahme an Beta-Programmen. WatchDog-Premium-Support-Kunden haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.

  • Telefon- und E-Mail-Support
    Technischer Support durch einen Ingenieur des technischen Supports von Ruckus ist per Telefon oder E-Mail verfügbar. Telefonanrufe werden von einem Kundendienstmitarbeiter entgegengenommen, der erste Informationen sammelt und die Dringlichkeit der Situation einschätzt. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Anrufe an einen englischsprachigen Antwortdienst weitergeleitet, und ein Techniker des technischen Supports von Ruckus wird innerhalb von 30 Minuten nach Eingang des Anrufs antworten.
  • Do-it-yourself mit Ruckus Web-Support
    Der Web-Support von Ruckus enthält umfassende Produktinformationen einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, aber ein Teil des Inhalts wird nur Kunden mit einem Support-Plan angeboten. Support-Plan-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Inhalte veröffentlicht werden.
  • Software-Updates und -Upgrades
    Die Dokumentation ist über die Ruckus-Support-Website zugänglich. WatchDog Premium Support-Kunden erhalten außerdem Software-Upgrades für die entsprechende Hardware, die ursprünglich für die Vertragslaufzeit erworben wurde.
Mehr lesen