Mellanox NVIDIA ENT Business Standard Support Services for SN5600 Series 36.0

Produktinformationen "Mellanox NVIDIA ENT Business Standard Support Services for SN5600 Series 36.0"
Die Entwicklung von KI-Lösungen und der Weg von der Idee bis zur Bereitstellung ist nicht einfach. Behalten Sie den Überblick über Ihre KI-Projekte mit den NVIDIA AI Enterprise Support Services. Diese umfassende Lösung bietet Ihnen direkten Zugang zu NVIDIA KI-Experten, definierte Service Level Agreements und Kontrolle über Upgrade- und Wartungspläne mit Optionen für langfristigen Support.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Websupport - 3 Jahre - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2, Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Werktag - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 3, Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 4, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Schweregrad 1/2, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Werktag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Schweregrad 3, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Schweregrad 4, Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Ausbildung - 3 Jahre
Mehr lesen