Produktinformationen "Veritas Merge1 Premium ServiceNow Abonnement-Umwandlung für Vor-Ort-Lizenz 2 Jahre + Essential Support 1 Benutzer 1 Verbindung Upgrade von unbefristete Lizenz akademisch ALP Win"
Risikoreiche Inhalte sind zunehmend auf Dutzende Kommunikationsplattformen verteilt, was die Archivierung zeit- und kostenaufwändig macht. Merge1 erfasst alle geschäftsbezogenen Daten mit Ihrer bestehenden Infrastruktur und identifiziert schnell Compliance-Risiken. Merge1 findet alle Ihre risikoreichen Daten unabhängig vom Speicherort und archiviert sie in einem vollständigen Gesprächskontext.
- Alles erfassen
Archivieren Sie Text-, Sprach-, Video- und Telefonaufzeichnungen mit einem robusten Partner-Ökosystem. - Risiko minimieren
Unterstützen Sie interne Untersuchungen und externe Rechtsstreitigkeiten mit aussagekräftigen Informationen. - Weniger Komplexität
Automatisieren Sie Archivierung und Verwaltung, eliminieren Sie unwichtige Daten und senken Sie die Kosten. - Vollständig anpassbare Archivierung
Merge1 ist vollständig in die Veritas Digital Compliance-Suite integriert und bietet nahtlose Archivierung, Erkennung und Überwachung. Merge1 ist archivunabhängig und kann sowohl Cloud- als auch lokale Archive unterstützen, einschließlich der Erfassung aus Quellen in nativem Format. - Archivieren aller Datentypen
Alle Inhaltstypen werden unterstützt, einschließlich proprietärer Dateiquellen.
Allgemein | |
---|---|
Kategorie | Online- & Appliance-basierte Services |
Unterkategorie | Online- & Appliance-basierte Services - Online-Datensicherung, Online- und gerätebasierte Services - Datenmigration |
Installationstyp | Lokal installiert |
Software | |
Lizenzkategorie | Abonnement-Lizenz |
Lizenztyp | Abonnement-Umwandlung für Vor-Ort-Lizenz |
Anzahl Lizenzen | 1 Benutzer, 1 Verbindung |
Lizenz-Gültigkeitsdauer | 2 Jahre |
Aufrüstung von | Unbefristete Lizenz |
Bundled Support | Essential Support |
Lizenzierung | |
Lizenzpreise | Akademisch |
Lizenzprogramm | Veritas Academic Licensing Program (ALP) |
Systemanforderungen | |
Betriebssystemfamilie | Windows |
Service und Support | |
Typ | Technischer Support |
Details zu Service & Support | |
Typ | Update als neue Release-Fassung - 2 Jahre, Websupport - 2 Jahre - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |