‹ Startseite

HP Enterprise

(5486 Artikel)

Ergebnisse für "HP Enterprise"

(5000 Artikel)

Filtern
HP Enterprise Lecksensor

Artikel-Nr.: 997330541

Hersteller-Nr.: P9T04A

HP Enterprise LecksensorProduktbeschreibung:HPE G2 PDU Leak Detection SensorTechnische Details:AllgemeinProdukttypLecksensor
207,19 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise Lecksensor

Artikel-Nr.: 997330541

Hersteller-Nr.: P9T04A

HP Enterprise LecksensorProduktbeschreibung:HPE G2 PDU Leak Detection SensorTechnische Details:AllgemeinProdukttypLecksensor
Mehr anzeigen ›
207,19 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise EPACK REMOTE COMP SYNERGY MIGRA

Artikel-Nr.: 998670059

Hersteller-Nr.: HP7D5A1

12.639,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK REMOTE COMP SYNERGY MIGRA

Artikel-Nr.: 998670059

Hersteller-Nr.: HP7D5A1

Mehr anzeigen ›
12.639,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise MyRoom Translation SVC

Artikel-Nr.: 998424374

Hersteller-Nr.: HR2P5E

ABONNEMENTBASIERTE SERVICES UND KOMPONENTENHPE MyRoom Premium abonnementbasierter Service - für ein Jahr und einen benannten Benutzer.HPE MyRoom Visual Remote Guidance (VRG) abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos; Laufzeit von einem Jahr.HPE MyRoom Assist abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos und von HPE MyRoom VRG. Ein Jahr, ein benannter Benutzer.
42,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise MyRoom Translation SVC

Artikel-Nr.: 998424374

Hersteller-Nr.: HR2P5E

ABONNEMENTBASIERTE SERVICES UND KOMPONENTENHPE MyRoom Premium abonnementbasierter Service - für ein Jahr und einen benannten Benutzer.HPE MyRoom Visual Remote Guidance (VRG) abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos; Laufzeit von einem Jahr.HPE MyRoom Assist abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos und von HPE MyRoom VRG. Ein Jahr, ein benannter Benutzer.
Mehr anzeigen ›
42,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC NBD SE1660 Expanded

Artikel-Nr.: 998669028

Hersteller-Nr.: HP8D3E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
5.034,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC NBD SE1660 Expanded

Artikel-Nr.: 998669028

Hersteller-Nr.: HP8D3E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
Mehr anzeigen ›
5.034,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670239

Hersteller-Nr.: HP8E7E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
9.665,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670239

Hersteller-Nr.: HP8E7E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
Mehr anzeigen ›
9.665,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise Türkontaktsensor Zubehör Server

Artikel-Nr.: 993993784

Hersteller-Nr.: P9T03A

HP Enterprise Türkontaktsensor Zubehör ServerProduktbeschreibung:HPE G2 PDU Open/Close Door SensorTechnische Details:Gewicht und AbmessungenGewicht450 gHöhe38,1 mmBreite199,9 mmTiefe220 mmMerkmaleTypandereKompatibler GehäusetypUniversal
122,29 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise Türkontaktsensor Zubehör Server

Artikel-Nr.: 993993784

Hersteller-Nr.: P9T03A

HP Enterprise Türkontaktsensor Zubehör ServerProduktbeschreibung:HPE G2 PDU Open/Close Door SensorTechnische Details:Gewicht und AbmessungenGewicht450 gHöhe38,1 mmBreite199,9 mmTiefe220 mmMerkmaleTypandereKompatibler GehäusetypUniversal
Mehr anzeigen ›
122,29 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise EPACK 3Y PCA NBD SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669018

Hersteller-Nr.: HP8D6E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
15.300,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PCA NBD SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669018

Hersteller-Nr.: HP8D6E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Mehr anzeigen ›
15.300,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PCA CTR SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670291

Hersteller-Nr.: HP8F0E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
22.097,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PCA CTR SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670291

Hersteller-Nr.: HP8F0E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
Mehr anzeigen ›
22.097,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA CTR SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669006

Hersteller-Nr.: HP8K4E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
39.907,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA CTR SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669006

Hersteller-Nr.: HP8K4E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
Mehr anzeigen ›
39.907,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PCA NBD SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670258

Hersteller-Nr.: HP8F8E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
21.970,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PCA NBD SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670258

Hersteller-Nr.: HP8F8E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Mehr anzeigen ›
21.970,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670289

Hersteller-Nr.: HP8G9E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
14.515,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670289

Hersteller-Nr.: HP8G9E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
Mehr anzeigen ›
14.515,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670287

Hersteller-Nr.: HP8K1E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
19.362,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PC CTR SE1660 EXPANDED

Artikel-Nr.: 998670287

Hersteller-Nr.: HP8K1E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.HPE Proactive Care Svc unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Investitionsertrags durch folgende LeistungenHilft bei einer schnelleren Störungsbehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Vorfall von Anfang bis Ende betreuen.Gibt Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte, um Probleme zu vermeiden.Unterstützt bei der Identifikation von Risiken und Problemen durch regelmäßige proaktive Scans auf Gerätebasis, die dazu beitragen, dass die Konfigurationen den Best Practices von Hewlett Packard Enterprise entsprechen.Vermittelt Kontakt zu einem Remote HPE Technical Account Manager, der Ratschläge und Anleitungen zu Problemen, Risiken und Empfehlungen geben kann, die von der Technologie für Remote-Support erkannt wurden.
Mehr anzeigen ›
19.362,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise X722 Gebläseplatte Netzwerkgerät

Artikel-Nr.: 993486401

Hersteller-Nr.: JL595A

HP Enterprise X722 Gebläseplatte NetzwerkgerätProduktbeschreibung:HP RENEW Produkte sind Geräte, die in einem umfangreichen Zertifizierungsverfahren direkt vom Hersteller HP wiederaufbereitet werden. Die Produkte werden vom Hersteller auf Komponentenebene heruntergebrochen, durchlaufen einen strengen Aufbereitungsprozess und erhalten eine neue Seriennummer. RENEW Produkte entsprechen in vollem Umfang Neuware. Sie erhalten dieselbe Hersteller-Garantie und kommen in versiegelter Original-Verpackung. Zudem können nur bei original RENEW-Geräten Hersteller Care-Packs und Services hinzugebucht werden. Dies ist bei Used- oder Refurbished Produkten nicht möglich.Technische Details:AllgemeinProdukttypGebläseplatte NetzwerkgerätBreite3,81 cmTiefe10,2 cmHöhe3,81 cmGewicht136 gVerschiedenesLeistungsmerkmaleLuftstrom von hinten nach vornHerstellergarantieService und SupportBegrenzte Garantie - 1 JahrInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR, JL587A, JL587AR
90,79 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise X722 Gebläseplatte Netzwerkgerät

Artikel-Nr.: 993486401

Hersteller-Nr.: JL595A

HP Enterprise X722 Gebläseplatte NetzwerkgerätProduktbeschreibung:HP RENEW Produkte sind Geräte, die in einem umfangreichen Zertifizierungsverfahren direkt vom Hersteller HP wiederaufbereitet werden. Die Produkte werden vom Hersteller auf Komponentenebene heruntergebrochen, durchlaufen einen strengen Aufbereitungsprozess und erhalten eine neue Seriennummer. RENEW Produkte entsprechen in vollem Umfang Neuware. Sie erhalten dieselbe Hersteller-Garantie und kommen in versiegelter Original-Verpackung. Zudem können nur bei original RENEW-Geräten Hersteller Care-Packs und Services hinzugebucht werden. Dies ist bei Used- oder Refurbished Produkten nicht möglich.Technische Details:AllgemeinProdukttypGebläseplatte NetzwerkgerätBreite3,81 cmTiefe10,2 cmHöhe3,81 cmGewicht136 gVerschiedenesLeistungsmerkmaleLuftstrom von hinten nach vornHerstellergarantieService und SupportBegrenzte Garantie - 1 JahrInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: JL585A, JL585AR, JL586A, JL586AR, JL587A, JL587AR
Mehr anzeigen ›
90,79 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 28 Tagen
HP Enterprise EPACK 4Y PC NBD wCDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669031

Hersteller-Nr.: HP8F7E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
7.146,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PC NBD wCDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669031

Hersteller-Nr.: HP8F7E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
Mehr anzeigen ›
7.146,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC NBD wCDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669050

Hersteller-Nr.: HP8D5E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
4.271,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 3Y PC NBD wCDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669050

Hersteller-Nr.: HP8D5E

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte ExpertenEmpfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
Mehr anzeigen ›
4.271,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA NBD SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669037

Hersteller-Nr.: HP8J0E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
28.642,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA NBD SE1660 Expande

Artikel-Nr.: 998669037

Hersteller-Nr.: HP8J0E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Mehr anzeigen ›
28.642,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PCA CTR SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670276

Hersteller-Nr.: HP8H2E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
31.003,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 4Y PCA CTR SE1660 EXPANDE

Artikel-Nr.: 998670276

Hersteller-Nr.: HP8H2E

Für jene Benutzer, die auf einen individuellen Service Wert legen, empfiehlt es sich, über eine Verlängerung oder Erweiterung der Gewährleistung nachzudenken. Die Lösung hierfür heißt HPE Care Pack. Mit den Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit die Standard Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern.Die HPE Hardware Support Services umfassen hochwertige Remote- und Onsite-Supportleistungen für Hardwareprodukte von HPE.
Mehr anzeigen ›
31.003,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK MYROOM TRANSLATION SVC

Artikel-Nr.: 998670055

Hersteller-Nr.: HR2P5A1

45,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK MYROOM TRANSLATION SVC

Artikel-Nr.: 998670055

Hersteller-Nr.: HR2P5A1

Mehr anzeigen ›
45,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise Add Generic Zpkg Kit

Artikel-Nr.: 997224838

Hersteller-Nr.: 469776-715

9,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise Add Generic Zpkg Kit

Artikel-Nr.: 997224838

Hersteller-Nr.: 469776-715

Mehr anzeigen ›
9,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA NBD wDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669035

Hersteller-Nr.: HP8J1E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
30.173,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
HP Enterprise EPACK 5Y PCA NBD wDMR SE1660 Ex

Artikel-Nr.: 998669035

Hersteller-Nr.: HP8J1E

Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen haben Sie die Möglichkeit, die Standard-Garantie für Ihr HPE Produkt nach Ihren Bedürfnissen einfach und flexibel zu erweitern. Mit HPE Care Pack Garantieerweiterungen können Sie auf Basis klarer Vertragsbedingungen Reparaturkosten niedrig halten und Ausfallzeiten minimieren.Die Leistungen von HPE Proactive Care Advanced zur Verwaltung Ihrer Infrastruktur bieten die folgenden VorteileZentraler Ansprechpartner und Personalisierung durch einen zugewiesenen ASM, der mit Ihrem IT-Team zusammenarbeitet, um diesem mit Best Practices von Hewlett Packard Enterprise sowie mit technischer Beratung speziell für Ihre IT-Anforderungen und -Projekte zur Seite zu stehen.Schnellere Problembehebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten, die den Fall von Anfang bis Ende betreuen.Ein CEM, der für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 zugewiesen wird, um die Problembehebung zu beschleunigen und Sie regelmäßig über den Fortschritt zu informieren.Empfehlungen für Firmware-Versionen und Software-Patches für unterstützte Produkte zur Vermeidung von Problemen Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans, um sicherzustellen, dass die Konfigurationen mit den Best Practices von HPE übereinstimmen.Zugriff auf technische Beratung und Services von Hewlett Packard Enterprise Spezialisten, die das Know-how und die Kapazität Ihres Teams erweitern.
Mehr anzeigen ›
30.173,79 €

inkl. MwSt.

Auf Lager