Veritas Essential Support Technischer Verlängerung für OpsCenter Analytics On-Premise Lizenz 1 Client Reg. GLP Telefonberatung 2 Jahre 24x7 Reaktionszeit: 30 Min.

Produktinformationen "Veritas Essential Support Technischer Verlängerung für OpsCenter Analytics On-Premise Lizenz 1 Client Reg. GLP Telefonberatung 2 Jahre 24x7 Reaktionszeit: 30 Min."
Kritische IT-Prozesse werden rund um die Uhr ausgeführt und Hacker, Würmer und Malware kennen keine regulären Geschäftszeiten. Aus diesem Grund benötigen Sie den 24-stündigen Zugang zu Symantecs Support-Technikern. Sie sichern sich damit die Unterstützung eines Expertenteams, das über umfassendes Fachwissen und jahrelange Erfahrung in Sachen Verfügbarkeit, Sicherheit, Leistung und Compliance verfügt.
Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelVeritas OpsCenter Analytics
LizenztypOn-Premise Lizenz
Anzahl Lizenzen1 Client
Lizenzierung 
LizenzpreiseVolumen, Regierung
LizenzprogrammVeritas Government Licensing Program (GLP)
Service und Support 
TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit2 Jahre
Reaktionszeit30 Min.
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Sicherheitswarnmeldungen - 2 Jahre, Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - 6 benannte Ansprechpartner
Kompatibilität 
SpezifikationenP/N: 12038-M3
Mehr lesen