Unify OpenScape Business V2 Conference license

Produktinformationen "Unify OpenScape Business V2 Conference license"
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline- & Appliance-basierte Services - Appliance-Software
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 Lizenz
Mehr lesen

Anwendungen

Unify OpenScape Business V2 myPortal for Desktop Lizenz Win Mac
57,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Unify OpenScape Business V2 1 Lizenzen myPortal for Outlook
Mit myPortal for Outlook lassen sich alle UC Suite-Funktionen von myPortal for Desktop nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat z.B. jeder Benutzer direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach- und Faxnachrichten und kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
78,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager