StorageCraft Software Maintenance Technischer Support Verlängerung für ShadowProtect Virtual Server 6 virtuelle Corporate / Unternehmens- ESD Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

Produktbeschreibung

StorageCraft Software Maintenance Technischer Support Verlängerung für ShadowProtect Virtual Server 6 virtuelle Corporate / Unternehmens- ESD Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

Produktbeschreibung:

ShadowProtect Server Edition Virtual /für 6 virtuelle
Server/ESD Renewal/ein weiteres Jahr Maintenance/

Technische Details:

Allgemein
Typ
Technischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
2 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit
12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software
Software-Titel
StorageCraft ShadowProtect Virtual Server
Installationstyp
Lokal installiert
Anzahl Lizenzen
6 virtuelle Server
Lizenzpreise
Corporate / Unternehmens-
Lizenzdetails
ESD
Details
Service & Support
Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Arbeitstag - Schweregrad hoch ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig ¦ Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Arbeitstag - Schweregrad hoch ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Elektronische VerteilungJa
Software 
Software-TitelStorageCraft ShadowProtect Virtual Server
Anzahl Lizenzen6 virtuelle Server
Lizenzierung 
LizenzpreiseCorporate / Unternehmens-
Service und Support 
TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit2 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Web Knowledge Base Access - 1 Jahr, Websupport - 1 Jahr, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Werktag - Schweregrad hoch, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel, E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig, Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig, E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Werktag - Schweregrad hoch, E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel, Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag, Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag
Mehr lesen