4.237,59 €
Artikel-Nr.: 999843052
Hersteller-Nr.: S02-VSZD-5LCM
Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktnummer:
999843052
Produktinformationen "Ruckus 1 Lizenzen 5 Jahre Vor Ort Partner Support VSZD CALEA Mirroring 5 Years"
Ruckus Wireless bietet einen hochwertigen, sachkundigen und reaktionsschnellen weltweiten technischen Support für seine Smart Wi-Fi-Systeme.
Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.
Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.
Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.
Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.
Um seine eigenen Supportkapazitäten zu erweitern, arbeitet Ruckus Wireless mit qualifizierten und hochqualifizierten Distributoren und Wiederverkäufern zusammen, die Endbenutzer-Support anbieten.
Diese Support-Partner bieten Endbenutzern Level-1- und Level-2-Support-Services und setzen dabei Support-Techniker ein, die für Ruckus Wireless-Produkte geschult und zertifiziert sind. Falls das Problem eine Eskalation zum Ruckus-Support erfordert, werden die Partner von Ruckus Wireless in Ihrem Namen einen Fall eröffnen und Sie über den Status des Problems auf dem Laufenden halten.
Der Partner WatchDog Premium-Support bietet Premium-Web-Support-Zugang mit einer Online-Wissensdatenbank, vollständiger Dokumentation und Benutzerforen.
Kunden des Partner WatchDog Premium-Supports haben außerdem Anspruch auf einen erweiterten Hardware-Austausch bei Controllern, falls erforderlich.
- Do-it-yourself mit Ruckus Web Support
Der Ruckus Web-Support enthält umfassende Produktinformationen, einschließlich Handbüchern, technischer Dokumentation und Software-Updates. Einige dieser Informationen sind öffentlich zugänglich, einige Inhalte werden jedoch nur für Support-Kunden angeboten. Support-Kunden können proaktiv per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Inhalte veröffentlicht werden. - Hardware-Ersatz
Im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwarefehlers können Partner WatchDog Premium-Support-Kunden ein Ersatzgerät für den Controller erhalten, bevor die Rücksendung erfolgt. Alle Rücksendungen müssen im Voraus von einem Technischen Support-Ingenieur von Ruckus genehmigt und mit einer RMA-Nummer versehen werden. Partner-WatchDog-Premium-Support-Kunden müssen ausgefallene Geräte innerhalb von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Erhalt der Ersatzprodukte an Ruckus senden. Ruckus behält sich das Recht vor, Geräte in Rechnung zu stellen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden. - Software-Updates und -Upgrades
Fehlerkorrekturen und Software-Updates für APs sowie Anleitungen für die Wissensdatenbank können über den FTP-Server von Ruckus heruntergeladen werden, ohne dass ein Support-Konto erstellt werden muss.