OpenScape Business - Lizenz + 5 Jahre Software-Support - 1 IP Nutzer

Produktinformationen "OpenScape Business - Lizenz + 5 Jahre Software-Support - 1 IP Nutzer"
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline- & Appliance-basierte Services - Appliance-Software
InstallationstypLokal installiert
Software 
LizenzkategorieLizenz
LizenztypLizenz
Anzahl Lizenzen1 IP Nutzer
Bundled Support5 Jahre Software-Support
Service und Support 
TypUpdate als neue Release-Fassung
Details zu Service & Support 
TypWeb Knowledge Base Access - 5 Jahre, Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre
Mitel Deutschland GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Deutschland
beratung@mitel.com
Mehr lesen

Anwendungen

OpenScape Business V2 myPortal for Desktop - Lizenz - Win, Mac
71,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
OpenScape Business myPortal for Outlook - Lizenz - Win
Mit myPortal for Outlook lassen sich alle UC Suite-Funktionen von myPortal for Desktop nahtlos in Microsoft Office Outlook integrieren. So hat z.B. jeder Benutzer direkten Zugang zu seinen persönlichen Sprach- und Faxnachrichten und kann direkt aus seinen Outlook-Kontakten wählen oder diese für die Planung von Telefonkonferenzen verwenden.
81,89 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
OpenScape Business myAgent - Lizenz - 1 Benutzer - Win, Mac
Der myAgent Client ist die Oberfläche, mit der Mitarbeiter (Agenten) die Kundenanrufe qualifiziert entgegennehmen. Dank der integrierten Präsenzanzeige können Agenten schnell weitere Experten hinzuziehen, weil der Agent sofort sehen kann, welcher Experte gerade verfügbar ist und ihn unterstützen kann. myAgent sorgt auch dafür, dass Ihre Agenten immer erkennen, wie viele Anrufer noch in der Warteschlange sind und sie so angemessen reagieren können.In Abhängigkeit von der zugewiesenen Rolle (Berechtigungs-Level) können mehr als 20 vordefinierte Berichte erstellt werden, um z.B. zu sehen, wie viele Anrufe die einzelnen Agenten entgegengenommen haben.
510,19 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
OpenScape Business Voice Mail - Lizenz
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur - egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT.
16,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager