Navicat Software Maintenance Plan - Technischer Support - für Navicat Premium for Windows Non-Commercial Edition - akademisch, Charity, nicht-kommerziell, Non-Profit - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 1-2 Arbeitstage - Englisch

Produktbeschreibung

Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelNavicat Premium for Windows Non-Commercial Edition
Lizenzierung 
LizenzpreiseAkademisch, Non-Profit, Charity, Nicht-kommerziell
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenE-Mail-Consulting
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit1-2 Arbeitstage
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportGroße Upgrades - 3 Jahre, E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1-2 Arbeitstage Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (10.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag, Websupport - 3 Jahre Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (10.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag
Mehr lesen