NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7

Produktbeschreibung

NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.
NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag, Technischer Support - Fernadministration - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
NETGEAR Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
info@netgear.com
+4989452429000
Mehr lesen

Netzwerk Service & Support

NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
689,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
301,29 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Systeme Service & Support