Mitel Softwarepflegevertrag Standard MBC Enterprise 8 1 Jahr MITEL 8 1 JahrLizenztyp: Business CTI

Produktinformationen "Mitel Softwarepflegevertrag Standard MBC Enterprise 8 1 Jahr MITEL 8 1 JahrLizenztyp: Business CTI"
Das Software Assurance-Programm von Mitel und der Zugang zum Technical Support Network von Mitel wurden zu einem einzigen globalen Software Assurance and Support (SWAS)-Programm zusammengefasst. SWAS hilft den Kunden, die Leistung und den Wert ihrer Unified Communications-Lösung von Mitel zu optimieren. Es bietet exzellenten Software-Support - durch den Zugang zu Software-Updates und den Funktionalitäten - und stellt sicher, dass die von Mitel zugelassenen Partner von den kompetenten technischen Supportressourcen optimal unterstützt werden.
Standard-SWAS ist das Kernangebot für Software-Support von Mitel, bestehend aus dem Zugang zu neuen Software-Releases, Updates und technischen Support-Services während der normalen Geschäftszeiten sowie zu der Online-Wissensdatenbank und weiteren ausführlichen Informationen.

  • Informiert bleiben
    Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Unified Communications-Software-Releases von Mitel, um stets alle Funktionalitäten zur Verbesserung der Produktivität und des Betriebs in Ihrer Organisation nutzen zu können.
  • Optimale Unterstützung und Risikoreduktion
    Beheben Sie Systemprobleme durch Zugang zu Software-Updates und zu den kompetenten technischen Ressourcen von Mitel durch Ihren zertifizierten Mitel-Partner.
  • Volle Kostenkontrolle für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung
    Effiziente Budgetierung und wesentlicher Beitrag zu langfristigem Investitionsschutz bei Softwarelösungen von Mitel.
Allgemein 
InstallationstypLokal installiert
Software 
Software-TitelMitel Business CTI Enterprise
Anzahl Lizenzen75 Benutzer
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Serviceverfügbarkeit8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Web Knowledge Base Access - 1 Jahr, Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
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