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Artikel-Nr.: 999660947
Hersteller-Nr.: 54012129
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Produktnummer:
999660947
Produktinformationen "Mitel Lizenz SWA MBC-E 5 Jahre MITEL 5 JahreLizenztyp: Business CTI Softwarepflegevertrag"
Das Software Assurance-Programm von Mitel und der Zugang zum Technical Support Network von Mitel wurden zu einem einzigen globalen Software Assurance and Support (SWAS)-Programm zusammengefasst. SWAS hilft den Kunden, die Leistung und den Wert ihrer Unified Communications-Lösung von Mitel zu optimieren. Es bietet exzellenten Software-Support - durch den Zugang zu Software-Updates und den Funktionalitäten - und stellt sicher, dass die von Mitel zugelassenen Partner von den kompetenten technischen Supportressourcen optimal unterstützt werden.
Standard-SWAS ist das Kernangebot für Software-Support von Mitel, bestehend aus dem Zugang zu neuen Software-Releases, Updates und technischen Support-Services während der normalen Geschäftszeiten sowie zu der Online-Wissensdatenbank und weiteren ausführlichen Informationen.
Standard-SWAS ist das Kernangebot für Software-Support von Mitel, bestehend aus dem Zugang zu neuen Software-Releases, Updates und technischen Support-Services während der normalen Geschäftszeiten sowie zu der Online-Wissensdatenbank und weiteren ausführlichen Informationen.
- Informiert bleiben
Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Unified Communications-Software-Releases von Mitel, um stets alle Funktionalitäten zur Verbesserung der Produktivität und des Betriebs in Ihrer Organisation nutzen zu können. - Optimale Unterstützung und Risikoreduktion
Beheben Sie Systemprobleme durch Zugang zu Software-Updates und zu den kompetenten technischen Ressourcen von Mitel durch Ihren zertifizierten Mitel-Partner. - Volle Kostenkontrolle für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung
Effiziente Budgetierung und wesentlicher Beitrag zu langfristigem Investitionsschutz bei Softwarelösungen von Mitel.
Allgemein | |
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Installationstyp | Lokal installiert |
Software | |
Software-Titel | Mitel Business CTI Enterprise |
Service und Support | |
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Serviceverfügbarkeit | 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre, Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Websupport - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Web Knowledge Base Access - 5 Jahre |