Phone System

Produktinformationen "Phone System"
Mit dem Telefon System können Benutzer Teams oder Skype for Business Online verwenden, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen, Anrufe zu übertragen sowie Anrufe stummzuschalten oder stummzuschalten. Telefon System Benutzer können in Ihrem Adressbuch auf einen Namen klicken und Teams oder Skype for Business Online-Anrufe an diese Person tätigen. Um Anrufe zu tätigen und zu empfangen, können Telefon System Nutzer Ihre mobilen Geräte, ein Headset mit einem Laptop oder PC oder eines von vielen IP-Telefonen nutzen, die mit Teams und Skype for Business Online funktionieren. Telefon System Administratoren können Anrufoptionen und-Einstellungen über die gleiche Konsole verwalten, die für Messaging, Zusammenarbeit usw. verwendet wird.
Anrufe zwischen Benutzern in Ihrer Organisation werden intern innerhalb des Telefonsystems gehandhabt und gehen nie in das öffentlich geschaltete Telefonnetz (PSTN). Dies gilt für Anrufe zwischen Benutzern in Ihrer Organisation, die sich in unterschiedlichen geographischen Regionen befinden, wodurch Kosten für Ferngespräche für diese internen Anrufe entfallen.
Für Anrufe außerhalb Ihrer Organisation bietet Microsoft mehrere Optionen zum Verbinden von Telefonsystemen mit dem öffentlich geschalteten Telefonnetz (PSTN).
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline & Geräte-basierte Dienste - Videokonferenz
InstallationstypGehostet
Art des gehosteten ServiceSaaS
Softwarefamilie 
Microsoft-FamilieMS 365
Software 
LizenzkategorieAbonnement-Lizenz
LizenztypAbonnement-Lizenz
Anzahl Lizenzen1 Benutzer
Lizenz-Gültigkeitsdauer1 Monat
Lizenzierung 
LizenzprogrammMicrosoft Cloud Solution Provider (CSP)
Mehr lesen