23,96 €
Artikel-Nr.: 993752410
Hersteller-Nr.: DF67A19B-60BC-4284-9B20-70CA4FA3C16A
Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktnummer:
993752410
Produktinformationen "Dynamics 365 for Field Service - Resource Scheduling Optimiz"
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch intelligente Planung, native Unterstützung für Mobilgeräte und Remote-Überwachung von Maschinen und Anlagen, um Aufträge bereits im ersten Anlauf zu erledigen.
- Kundenzufriedenheit steigern und Service in Umsatzmotor verwandeln
Vereinfachen Sie mit einer umfassenden Lösung für den Außendienst die Verwaltung von Serviceverträgen und installierten Produkte für alle Kunden und an allen Standorten. Dank transparenteren Vertragsinformationen können Sie nicht nur die Fakturierung beschleunigen, sondern auch für Ihre Außendienstmitarbeiter die Grundlage schaffen, um die Verkaufschancen zu identifizieren und zusätzlichen Umsatz zu generieren. - Bei jedem Auftrag die richtigen Ressourcen einsetzen
Verwalten Sie Bestandsdaten an mehreren Standorten, einschließlich Lagern, Depots und Servicefahrzeugen. Durch Echtzeitaktualisierungen sind Ihre Lagerbestände stets aktuell. So können Sie Ihre Ersatzteilbestände effektiver verwalten, die Anzahl von Abschreibungen verringern und genauere Prognosen erstellen. - Außendienstprozesse verbessern und Produktivität der Techniker steigern
Stellen Sie Echtzeit- und Offlinedaten für native mobile Apps bereit. Ihre Techniker haben jederzeit und auf jedem Gerät Zugriff auf die benötigten Kundeninformationen und Anleitungen. - Kosten senken, indem Techniker nur dann bereitgestellt werden, wenn es wirklich erforderlich ist
Nutzen Sie Geräte, die mit dem Internet der Dinge vernetzt sind, um Probleme remote zu erkennen, zu beheben und zu lösen. - Kunden in den Mittelpunkt aller Interaktionen stellen
Stellen Sie kundenzentrierte Erlebnisse bereit. Mit Dynamics 365 können Sie Kunden jederzeit auf dem Laufenden halten, die Kommunikation vereinfachen und für positive Interaktionen entlang der gesamten Servicekette sorgen.
Allgemein | |
---|---|
Kategorie | Online- & Appliance-basierte Services |
Unterkategorie | Online & gerätebasierte Dienstleistungen - Cloud-basierte Verwaltung |
Installationstyp | Gehostet |
Art des gehosteten Service | SaaS |
Softwarefamilie | |
Microsoft-Familie | MS Dynamics |
Microsoft-Version | Non-Specific |
Software | |
Lizenzkategorie | Abonnement-Lizenz |
Lizenztyp | Abonnement-Lizenz |
Anzahl Lizenzen | 1 Lizenz |
Lizenzierung | |
Lizenzprogramm | Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) |