Microsoft Dynamics 365 for Field Service Enterprise Edition Resource Schedule Optimization CSP

Produktinformationen "Microsoft Dynamics 365 for Field Service Enterprise Edition Resource Schedule Optimization CSP"
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch intelligente Planung, native Unterstützung für Mobilgeräte und Remote-Überwachung von Maschinen und Anlagen, um Aufträge bereits im ersten Anlauf zu erledigen.

  • Kundenzufriedenheit steigern und Service in Umsatzmotor verwandeln
    Vereinfachen Sie mit einer umfassenden Lösung für den Außendienst die Verwaltung von Serviceverträgen und installierten Produkte für alle Kunden und an allen Standorten. Dank transparenteren Vertragsinformationen können Sie nicht nur die Fakturierung beschleunigen, sondern auch für Ihre Außendienstmitarbeiter die Grundlage schaffen, um die Verkaufschancen zu identifizieren und zusätzlichen Umsatz zu generieren.
  • Bei jedem Auftrag die richtigen Ressourcen einsetzen
    Verwalten Sie Bestandsdaten an mehreren Standorten, einschließlich Lagern, Depots und Servicefahrzeugen. Durch Echtzeitaktualisierungen sind Ihre Lagerbestände stets aktuell. So können Sie Ihre Ersatzteilbestände effektiver verwalten, die Anzahl von Abschreibungen verringern und genauere Prognosen erstellen.
  • Außendienstprozesse verbessern und Produktivität der Techniker steigern
    Stellen Sie Echtzeit- und Offlinedaten für native mobile Apps bereit. Ihre Techniker haben jederzeit und auf jedem Gerät Zugriff auf die benötigten Kundeninformationen und Anleitungen.
  • Kosten senken, indem Techniker nur dann bereitgestellt werden, wenn es wirklich erforderlich ist
    Nutzen Sie Geräte, die mit dem Internet der Dinge vernetzt sind, um Probleme remote zu erkennen, zu beheben und zu lösen.
  • Kunden in den Mittelpunkt aller Interaktionen stellen
    Stellen Sie kundenzentrierte Erlebnisse bereit. Mit Dynamics 365 können Sie Kunden jederzeit auf dem Laufenden halten, die Kommunikation vereinfachen und für positive Interaktionen entlang der gesamten Servicekette sorgen.
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline & gerätebasierte Dienstleistungen - Cloud-basierte Verwaltung
InstallationstypGehostet
Art des gehosteten ServiceSaaS
Softwarefamilie 
Microsoft-FamilieMS Dynamics
Microsoft-VersionNon-Specific
Software 
LizenzkategorieAbonnement-Lizenz
LizenztypAbonnement-Lizenz
Anzahl Lizenzen1 Lizenz
Lizenzierung 
LizenzprogrammMicrosoft Cloud Solution Provider (CSP)
Mehr lesen