Dynamics 365 for Customer Service Enterprise Add-On for CRM

Produktinformationen "Dynamics 365 for Customer Service Enterprise Add-On for CRM"
Verbessern Sie den Kundenservice mit einer zentralen Lösung, die für durchgängige Omnichannel-Serviceerlebnisse sorgt und Ihnen hilft, die Kundenbindung zu stärken und Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen.

  • Jederzeit und überall mit Kunden interagieren
    Unterstützen Sie Ihre Kunden, wo immer und wann immer dies erforderlich ist. Stellen Sie den personalisierten und konsistenten Service bereit, den Kunden auf den Geräten und Kanälen ihrer Wahl erwarten - einschließlich Social Media.
  • Kunden bei der Informationsbeschaffung unterstützen
    Machen Sie es Ihren Kunden einfach, selbst Antworten zu finden und sich in einer Community mit anderen Nutzern und Experten auszutauschen. Wird weitergehende Unterstützung benötigt, können Kunden direkt Ihren technischen Support in Anspruch nehmen.
  • Mitarbeitern eine zentrale, leistungsstarke Lösung bieten
    Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die erforderlichen Werkzeuge, Informationen und Daten bereit, die sie für die Bearbeitung von Anfragen und Problemen benötigen. Dank einer integrierten Servicelösung, in der sämtliche Kundeninformationen zusammenlaufen, können Ihre Mitarbeiter schnellere Entscheidungen treffen und Kunden persönlicher und effektiver unterstützen.
  • Mitarbeitern und Kunden umgehend Antworten liefern
    Nutzen Sie eine durchsuchbare Wissensdatenbank, um einheitliche Antworten auf allen Kanälen bereitzustellen. Personalisieren Sie Inhalte für Kunden, und werten Sie die Reaktionen in detaillierten Analysen aus.
  • Mit integrierter Intelligence proaktiv handeln
    Integrieren Sie Datenanalysen in sämtliche Aspekte Ihres Kundenservice und legen Sie so den Grundstein für präventive Wartung und proaktiven Kundenservice. Erkennen Sie Trends, antizipieren Sie Chancen, und gewinnen Sie wertvolle Insights durch interaktive Dashboards und Datenvisualisierungen.
Allgemein 
KategorieOnline- & Appliance-basierte Services
UnterkategorieOnline & gerätebasierte Dienstleistungen - Cloud-basierte Verwaltung
InstallationstypGehostet
Art des gehosteten ServiceSaaS
Softwarefamilie 
Microsoft-FamilieMS Dynamics
Microsoft-VersionNon-Specific
Software 
LizenzkategorieAbonnement-Lizenz
LizenztypAbonnement-Lizenz
Anzahl Lizenzen1 Lizenz
Lizenzierung 
LizenzprogrammMicrosoft Cloud Solution Provider (CSP)
LizenzdetailsQualifiziertes Angebot, For CRM Basic
Mehr lesen