22,60 €
Artikel-Nr.: 993752409
Hersteller-Nr.: CD21662B-5780-4263-8E1E-697ED4931C2E
Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktnummer:
993752409
Produktinformationen "Dynamics 365 for Customer Service Enterprise Add-On for CRM"
Verbessern Sie den Kundenservice mit einer zentralen Lösung, die für durchgängige Omnichannel-Serviceerlebnisse sorgt und Ihnen hilft, die Kundenbindung zu stärken und Ihre Mitarbeiter optimal zu unterstützen.
- Jederzeit und überall mit Kunden interagieren
Unterstützen Sie Ihre Kunden, wo immer und wann immer dies erforderlich ist. Stellen Sie den personalisierten und konsistenten Service bereit, den Kunden auf den Geräten und Kanälen ihrer Wahl erwarten - einschließlich Social Media. - Kunden bei der Informationsbeschaffung unterstützen
Machen Sie es Ihren Kunden einfach, selbst Antworten zu finden und sich in einer Community mit anderen Nutzern und Experten auszutauschen. Wird weitergehende Unterstützung benötigt, können Kunden direkt Ihren technischen Support in Anspruch nehmen. - Mitarbeitern eine zentrale, leistungsstarke Lösung bieten
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern die erforderlichen Werkzeuge, Informationen und Daten bereit, die sie für die Bearbeitung von Anfragen und Problemen benötigen. Dank einer integrierten Servicelösung, in der sämtliche Kundeninformationen zusammenlaufen, können Ihre Mitarbeiter schnellere Entscheidungen treffen und Kunden persönlicher und effektiver unterstützen. - Mitarbeitern und Kunden umgehend Antworten liefern
Nutzen Sie eine durchsuchbare Wissensdatenbank, um einheitliche Antworten auf allen Kanälen bereitzustellen. Personalisieren Sie Inhalte für Kunden, und werten Sie die Reaktionen in detaillierten Analysen aus. - Mit integrierter Intelligence proaktiv handeln
Integrieren Sie Datenanalysen in sämtliche Aspekte Ihres Kundenservice und legen Sie so den Grundstein für präventive Wartung und proaktiven Kundenservice. Erkennen Sie Trends, antizipieren Sie Chancen, und gewinnen Sie wertvolle Insights durch interaktive Dashboards und Datenvisualisierungen.
Allgemein | |
---|---|
Kategorie | Online- & Appliance-basierte Services |
Unterkategorie | Online & gerätebasierte Dienstleistungen - Cloud-basierte Verwaltung |
Installationstyp | Gehostet |
Art des gehosteten Service | SaaS |
Softwarefamilie | |
Microsoft-Familie | MS Dynamics |
Microsoft-Version | Non-Specific |
Software | |
Lizenzkategorie | Abonnement-Lizenz |
Lizenztyp | Abonnement-Lizenz |
Anzahl Lizenzen | 1 Lizenz |
Lizenzierung | |
Lizenzprogramm | Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) |
Lizenzdetails | Qualifiziertes Angebot, For CRM Basic |