Lancom Security updates direct 10/5manufacturer support and NBD advance replacement Firewall/Security 1 Jahre

Produktinformationen "Lancom Security updates direct 10/5manufacturer support and NBD advance replacement Firewall/Security 1 Jahre"
Ungelöste technische Fragen oder gar Geräteausfälle kosten Nerven, Zeit und damit Geld. Gehen Sie deshalb von Anfang an auf Nummer sicher und schützen Sie Ihre Investition: Mit LANcare Direct Advanced haben Sie nicht nur Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates, sondern auch auf den Herstellersupport mit garantiert kurzen Erst-Reaktionszeiten. Im Schadensfall liefert LANCOM bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät, so dass das Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll funktionsfähig ist.

  • Schneller Vorab-Austausch inklusive Lieferung am nächsten Werktag
    Mit dem Kauf von Produkten aus dem Hause LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, doch Ausfälle und Fehlfunktionen kommen manchmal vor. Mit LANcare Direct Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten im Netzwerk auf ein Minimum und profitieren von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced für die gewählte Laufzeit registriert wurde. Wenn Sie bis 14.00 Uhr (MEZ) einen Supportfall melden, erhalten Sie bereits am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.
  • Schneller, prioritärer Support direkt vom Hersteller
    Wenn es um die Verwaltung und den effizienten Betrieb von Netzwerken geht, geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit garantierten Reaktionszeiten, wenn Probleme auftreten. Greifen Sie deshalb für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zu - unabhängig davon, in welcher Lifecycle Management Phase sich das LANCOM Gerät befindet. Außerdem profitieren Sie von einer priorisierten Bearbeitung Ihres Anliegens inklusive einer automatischen Rückrufgarantie.
  • Hohe Planungssicherheit durch Sicherheitsupdates
    Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören auch Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, die sicherstellen, dass das registrierte Gerät auf einem hohen Sicherheitsniveau läuft.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenAustausch
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit10 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich (8.00 Uhr - 18.00 Uhr) / Montag-Freitag, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
Mehr lesen