Lancom Security updates and direct manufacturer support with 24/7 availability Firewall/Security 1 Jahre

Produktbeschreibung

Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.

  • Servicezeiten mit garantierten Erst-Reaktionszeiten
    Sie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden.
  • Hohe Planungssicherheit mit Sicherheitsupdates
    Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit30 Min.
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
LANCOM Systems GmbH
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
+492405499360
info@lancom.de
Mehr lesen