48,69 €
Artikel-Nr.: 999640367
Hersteller-Nr.: 10740
GTIN: 4044144107405
Auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Produktnummer:
999640367
Produktbeschreibung
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder um Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct erhalten Sie schnellen Support und Expertenwissen für LANCOM Geräte, unabhängig von Zeit und Tag. Wenn Sie anrufen, um massive Betriebsstörungen zu melden, wird Ihnen ein Ansprechpartner helfen. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen bietet LANCOM technischen Support während der Servicezeiten. Regelmäßige Sicherheitsupdates sorgen für einen ganzheitlichen Schutz vor möglichen Sicherheitslücken und Schwachstellen.
- Servicezeiten mit garantierten Erst-Reaktionszeiten
Sie haben Hardwareprobleme, Konfigurations- oder Informationsanfragen, für die Sie Unterstützung benötigen? Die Experten helfen Ihnen während der Servicezeiten. LANCOM bearbeitet Ihren Supportfall mit einer Erstreaktionszeit von maximal vier Stunden. - Hohe Planungssicherheit mit Sicherheitsupdates
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von einem umfassenden Schutz für alle LANCOM Geräte, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu gewährleisten, insbesondere bei langfristigen Projekten. Dazu gehören kostenlose Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit das registrierte Gerät immer auf dem höchsten Sicherheitsniveau läuft.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | Komplizierte Netzwerkgeräte |
Service und Support | |
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | 4 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag, Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr |
LANCOM Systems GmbH
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
+492405499360
info@lancom.de
Adenauerstrasse 20 / B2
52146 Würselen
+492405499360
info@lancom.de