Lancom LANcare Advanced M E-Mail Versand

Produktinformationen "Lancom LANcare Advanced M E-Mail Versand"
Professionelle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Geschäftskontinuität sind der Schlüssel zu einem effizienten Netzbetrieb. Schützen Sie daher Ihr Gerät am besten direkt beim Kauf. Mit LANcare Advanced erhalten Sie als Kunde mit einem Supportvertrag Sicherheitsupdates für Ihr Gerät über den gesamten Produktlebenszyklus sowie technischen Herstellersupport. LANcare Advanced bietet Ihnen zudem einen hohen Investitionsschutz und minimale Ausfallzeiten durch den integrierten Advanced Replacement.

  • Hohe Planungssicherheit mit Sicherheitsupdates
    Mit LANcare Advanced können Sie vorausschauend planen und profitieren vom vollen Schutz über den gesamten Produktlebenszyklus des Gerätes. Gerade bei langfristigen Projekten sorgt LANcare Advanced für einen zuverlässigen und sicheren Geschäftsbetrieb über eine offizielle Produktabkündigung hinaus. Dazu gehört die kostenlose Softwarepflege über Sicherheitsupdates des jeweiligen Betriebssystems, damit Ihr Gerät bis zum End-of-Life-Datum auf höchstem Sicherheitsniveau läuft.
  • Technischer Support direkt vom Hersteller
    Um den sicheren Betrieb Ihrer Geräte zu gewährleisten, kann es hilfreich sein, sich direkt an den technischen Herstellersupport zu wenden. Für technische Unterstützung oder Störungsmeldungen stehen Ihnen die Mitarbeiter des LANCOM Supports mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ihrem Support-Vertrag erhalten Sie daher professionelle Unterstützung für LANCOM Geräte, für die LANcare Advanced registriert ist, bis zum End-of-Life-Datum Ihres Gerätes.
  • Schneller erweiterter Austausch
    Mit LANcare Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten Ihres Netzwerks auf ein Minimum und profitieren fünf Jahre lang von einem vorgezogenen Austausch des Geräts, für das LANcare Advanced registriert ist.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-Austausch
Volle Vertragslaufzeit5 Jahre
StelleLieferung
ReaktionszeitNächster Arbeitstag (bei Anfragen vor 14:00 Uhr)
Serviceverfügbarkeit8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: nächster Arbeitstag (bei Anfragen vor 14:00 Uhr) - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
Mehr lesen