LANCOM Extended Support Times - Serviceerweiterung - Telefonberatung - 1 Stunde(n) - außerhalb der Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage

Produktinformationen "LANCOM Extended Support Times - Serviceerweiterung - Telefonberatung - 1 Stunde(n) - außerhalb der Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage"
Sichern Sie sich mit den LANCOM Extended Support Times die individuelle Bereitschaft des LANCOM Supports außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, sogar am Wochenende und an Feiertagen.

  • Arbeiten ohne Kunden- und Besucherverkehr
    Egal ob nach Feierabend, am Wochenende oder an Feiertagen - führen Sie bedenkenlos Arbeiten an Ihrer Netzwerkinfrastruktur durch. Mit dem kompetenten LANCOM Support sind Sie auf der sicheren Seite.
  • Mehr Flexibilität
    Nutzen Sie die LANCOM Extended Support Times außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
  • Absicherung Ihrer Wartungsarbeiten
    Bei geplanten Umstellungen und Installationen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten steht Ihnen der LANCOM Support zur Seite - Während der Wartungsarbeiten sind Sie bei auftretenden Problemen bestens abgesichert.
Geräte 
GeräteklasseKomplizierte Netzwerkgeräte
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Stunde(n)
ServiceverfügbarkeitAußerhalb der Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage
Details zu Service & Support 
Service und SupportTechnischer Support - Telefonberatung - 1 Stunde (17.00 - 24.00 Uhr) / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 1 Stunde - Verfügbarkeit: Feiertage (10.00-18.00 Uhr) / Samstag-Sonntag
Mehr lesen