41,39 €
Artikel-Nr.: 991151145
Hersteller-Nr.: 14101-49
GTIN: 5706991018608
Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktnummer:
991151145
Produktinformationen "Jabra GN Netcom Ear Cushion Packung mit 10 Leatherette f / BIZ 2400 II Large Black Pack"
Für das Jabra Biz 2400 II. Eine Packung enthält 10 Ohrpolster. Die Kissen sind abwärtskompatibel zur Original-BIZ 2400-Serie.
CE-Zubehör | |
---|---|
Produkttyp | Ohrpolster |
Bestimmt für | Headset |
Verschiedenes | |
Farbkategorie | Schwarz |
Produktmaterial | Kunstleder |
Kompatibilität | |
Beschreibung | BIZ 2400 |
Spezifikationen | Jabra BIZ 2400 II Mono USB H, 2400 II Mono USB UC BT, 2400 II QD Duo NC, 2400 II QD Duo NC Wideband, 2400 II QD Duo NC Wideband Balanced, 2400 II QD Duo UNC, 2400 II QD Mono NC, 2400 II QD Mono NC 3 in1, 2400 II QD Mono NC 3-in-1 Wideband, 2400 II QD Mono NC 3-in-1 Wideband Balanced, 2400 II QD Mono UNC 3-in-1, 2400 II USB Duo BT, 2400 II USB Duo BT MS, 2400 II USB Duo CC, 2400 II USB Duo CC MS, 2400 II USB Mono BT, 2400 II USB Mono BT MS, 2400 II USB Mono CC, 2400 II USB Mono CC MS |
Headsets & Mikrofone
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Mono
NC
3
in1
Headset
verkabelt
on-ear
konvertierbar
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
163,49 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Duo
NC
Wideband
Balanced
Headset
On-Ear
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
175,59 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Mono
NC
3-in-1
Wideband
Headset
on-ear
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
166,09 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Duo
NC
Headset
on-ear
verkabelt
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
175,59 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Mono
UNC
3-in-1
Headset
on-ear
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
176,49 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Duo
NC
Wideband
Headset
verkabelt
On-Ear
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
175,59 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Mono
NC
3-in-1
Wideband
Balanced
Headset
on-ear
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
164,19 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
USB
MONO
CC
Headset
verkabelt
on-ear
konvertierbar
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II USB UC Duo ist ein Stereo-Headset mit USB-Anschluss für alle gängigen UC-Anwendungen und Softphones.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.Einfache AnrufsteuerungJabra-Headsets mit im Kabel integrierter Anrufsteuerung lassen Anwender komfortabler und produktiver arbeiten. Große Tasten und LED-Anzeigen vereinfachen die Bedienung zusätzlich. Nehmen Sie Telefonate entgegen oder beenden Sie sie, regeln Sie die Lautstärke oder schalten Sie das Gerät stumm. Darüber hinaus sind alle Tasten individuell programmierbar.HiFi-SoundGenießen Sie Musik in HiFi-Stereo-Qualität. Einwandfreie Musikwiedergabe auf allen Audiofrequenzen.
175,69 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
QD
Duo
UNC
Headset
verkabelt
On-Ear
Schwarz
/
Silber
Das Jabra Biz 2400 II überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und sorgt somit für höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigerem Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (QD), das sich unmittelbar mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbinden lässt.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.
188,39 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
BIZ
2400
II
Mono
USB
MS
CC
Headset
verkabelt
on-ear
konvertierbar
Das Biz 2400 II mit Plug-and-Play-Funktionalität überzeugt durch ausgezeichnete Soundeigenschaften für beide Gesprächsteilnehmer und höchste Kundenzufriedenheit. Mit einem um bis zu 40 Prozent geringeren Gewicht und niedrigeren Aufsitzdruck als vergleichbare Headsets sorgt das Biz 2400 II für einen stärkeren Fokus auf Kundengespräche und verleiht einen unvergleichlichen Tragekomfort. Das Jabra BIZ 2400 II USB Skype for Business Mono ist ein Mono-Headset, dessen USB-Schnittstelle für Skype for Business optimiert ist.Bessere GesprächeDie wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.Besserer SoundWenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können. Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Verbessertes DesignFür Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.Mehr KomfortDas Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert. Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder.Einfache AnrufsteuerungJabra-Headsets mit im Kabel integrierter Anrufsteuerung lassen Anwender komfortabler und produktiver arbeiten. Große Tasten und LED-Anzeigen vereinfachen die Bedienung zusätzlich. Nehmen Sie Telefonate entgegen oder beenden Sie sie, regeln Sie die Lautstärke oder schalten Sie das Gerät stumm. Darüber hinaus sind alle Tasten individuell programmierbar.HiFi-SoundGenießen Sie Musik in HiFi-Stereo-Qualität. Einwandfreie Musikwiedergabe auf allen Audiofrequenzen.
167,19 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Zubehör
Jabra
GN
Netcom
Kopfbügel
für
PRO
920
930
MS
UC
900
Series
Headband
black
23,99 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
GN
Netcom
Nackenbügel
für
PRO
900
920
930
9450
9460
9465
9470
f.
Headset
14121-24
Nackenbügel für Jabra PRO 9400 und Jabra PRO 900. Für den bequemen Behind-the-neck-Tragestil.
25,09 €
inkl. MwSt.
Auf Lager
Jabra
BIZ
2400
Ohrstöpsel
Packung
mit
5
für
Duo
IP
USB
OC
Mono
Headband
16,69 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 28 Tagen