HP Enterprise MyRoom Translation SVC

Produktbeschreibung

HP Enterprise MyRoom Translation SVC

Produktbeschreibung:

Der Software Technical Support Service bietet umfassende Remote-Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten Drittanbietern. Der HP Software Technical Support ermöglicht Ihren IT-Mitarbeitern schnellen und zuverlässigen Zugriff auf HP Global Support Center. Die technischen Mitarbeiter von HP arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen und bieten Beratung zu Softwarefunktionen und -verwendung sowie Hilfe bei der Problemdiagnose und Erkennung von Softwarefehlern. Dieser Service ermöglicht auch den elektronischen Zugriff auf umfassende Supportinformationen, wodurch alle IT-Mitarbeiter wichtige Produkt- und Supportinformationen finden können.

Technische Details:

Ausbildungskurs
Typ
Web-Based Training
Titel
HPE MyRoom Translation Service
Zielgruppe
IT Spezialisten

  • ABONNEMENTBASIERTE SERVICES UND KOMPONENTEN
    HPE MyRoom Premium abonnementbasierter Service - für ein Jahr und einen benannten Benutzer.
    HPE MyRoom Visual Remote Guidance (VRG) abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos; Laufzeit von einem Jahr.
    HPE MyRoom Assist abonnementbasierter Service - erfordert den Erwerb eines HPE MyRoom Premium Kontos und von HPE MyRoom VRG. Ein Jahr, ein benannter Benutzer.
TypWeb-Based Training
TitelHPE MyRoom Translation Service
ZielgruppeIT Spezialisten
Hewlett-Packard GmbH Herrenberger Str. 140 71034 Böblingen www.hpe.com/de
Mehr lesen