HP Enterprise EPACK 4Y PC NBD SE1660 EXPANDED

Produktinformationen "HP Enterprise EPACK 4Y PC NBD SE1660 EXPANDED"
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.

  • Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten
    Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.
    Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.
    Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.
    Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit4 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 4 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 4 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungP/N: R0R67A
SpezifikationenP/N: R0R67A
Mehr lesen