5.034,49 €
Artikel-Nr.: 998669028
Hersteller-Nr.: HP8D3E
Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktnummer:
998669028
Produktinformationen "HP Enterprise EPACK 3Y PC NBD SE1660 Expanded"
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
- Schnellere Behebung durch speziell geschulte, lösungsorientierte Experten
Empfehlungen zu Firmware-Version und Software-Patches für unterstützte Produkte.
Identifizierung von Risiken und Problemen durch regelmäßige gerätebasierte proaktive Scans.
Basis-Software-Support und gemeinsames Anfragemanagement für ausgewählte Software anderer Anbieter auf berechtigten HPE Hardwareprodukten.
Help provide access to a remote HPE Technical Account Manager, who can provide advice and guidance on issues, risks, and recommendations identified by Remote Support Technology.
Geräte | |
---|---|
Geräteklasse | Speicher-Arrays |
Service und Support | |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Stelle | Vor-Ort |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Details zu Service & Support | |
Service und Support | Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre, Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre, Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag |
Kompatibilität | |
Beschreibung | P/N: R0R67A |
Spezifikationen | P/N: R0R67A |