HP Electronic Care Pack Premium+ Onsite Support with Telemetry Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 4 Jahre Vor-Ort 9x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für Elite x360 EliteBook 1040 G11 Ultra 14 G1q G1q8 X G1a

Produktbeschreibung

Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.

  • Erweiterter Support
    Mit dem elektronischen HP Care Pack Premium+ Vor-Ort-Support mit Telemetrie ist Ihr Notebook durch einen erweiterten Servicevertrag abgedeckt, der Ersatzteile und Arbeitsaufwand umfasst und sicherstellt, dass Ihr Gerät mit minimalen Ausfallzeiten betriebsbereit bleibt.
  • Schnelle Reaktion
    Profitieren Sie von einer Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag. So wird sichergestellt, dass alle Probleme mit Ihrem Notebook schnell und effizient behoben werden und Ihr Betrieb reibungslos und ohne Unterbrechung weiterläuft.
  • Bequeme Servicezeiten
    Der Service ist 9 Stunden am Tag und 5 Tage in der Woche verfügbar und passt sich so den normalen Geschäftsabläufen an, damit Sie den Support genau dann erhalten, wenn Sie ihn am ehesten benötigen, ohne Ihren Arbeitsablauf zu unterbrechen.
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen