Gigaset E630 - Schnurloses DECT Telefon Schwarz

Produktinformationen "Gigaset E630 - Schnurloses DECT Telefon Schwarz"
Wenn Sie einen Handwerksbetrieb leiten oder kleine Kinder haben, können Sie gut mit hoher Belastung umgehen. Das Gigaset E630 Schnurlostelefon kann dies ebenfalls. Handwerksausrüstung sowie Kinder stellen Sie ständig vor neue Herausforderungen. Deshalb ist dieses robuste Schnurlostelefon sowohl stoßfest als auch wasser- und staubabweisend.

  • Einfache und praktische Bedienung
    Durch den Vibrations- und Blinkalarm bemerken Sie auch in lauten Umgebungen jeden eingehenden Anruf. Das praktische Mobilteil mit leicht zu bedienender seitlicher Lautstärketaste macht jedes Gespräch angenehm. Dieses Festnetztelefon bietet hervorragende Klangqualität. Falls Sie einmal einen Anruf verpassen, informiert Sie die Nachrichtentaste.
  • Mit nützlichen Funktionen erweitert
    Sie können das Telefonprofil an leise und laute Umgebungen anpassen. Mit der vereinfachten Anrufannahme können Anrufe auch mit schmutzigen oder klebrigen Händen angenommen werden. Einfache Navigation durch klare Menüs, ein beleuchtetes Tastenfeld und ein TFT-Farbdisplay ermöglichen einfache Suche im Telefonbuch mit bis zu 200 Kontakten.
  • Halten Sie das Gespräch am Laufen
    Erledigen Sie während eines Gesprächs noch andere Aufgaben. Die erweiterte Freisprechfunktion lässt Sie während des Gesprächs weiterarbeiten. Mit einer Sprechzeit von bis zu 14 Stunden lässt Sie das Gigaset E630 nicht im Stich. Durch die Standby-Zeit von bis zu 300 Stunden können Sie das Mobilteil während der Arbeit immer griffbereit halten.
  • ECO DECT: Strahlungsfrei
    Die energieeffiziente Stromversorgung des Gigaset E630 reduziert die Belastung für die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Wie alle Gigaset Schnurlostelefone variiert die Sendeleistung abhängig vom Abstand des Mobilteils zur Basisstation. Durch Aktivierung des ECO Modus können Sie die Sendeleistung der Basisstation des Gigaset E630 um 80 % reduzieren. Zudem schaltet der strahlungsfreie ECO Modus Plus die Sendeleistung komplett ab, wenn sich Ihr Telefon im Ruhezustand befindet.
Telefon 
TypSchnurlostelefon
AnruferkennungstypRufnummernanzeige
Norm für schnurlose TelefoneDECT\GAP
Position des WählersHörer
Gesamtanzahl der drahtlosen Handgeräte1
Max. unterstützte Hörer6
Max. Hörer-Betriebsabstand50 m
Max. Handgerätentfernung (im Freien)300 m
Merkmale 
FreisprecheinrichtungJa
AnrufservicesCaller-ID, Rufweiterleitung
Klingelzeichen27
Mehrstimmiger KlingeltonJa
AnzeigenVisuelle Klingel-Leuchtanzeige
Beleuchtete TastaturJa
Zusätzliche FunktionenIntegrierter Kalender, Eingebaute Uhr, Alarm, Intercom, Übertrag Telefonbuch
Telefonspeicher 
Speicher für angewählte Nummern20
Speicher für Anruferkennung20 Namen und Nummern
Anzeige 
TypLCD-Anzeige
Bildschirmauflösung128 x 160 Pixel
Farbtiefe16 Bit (65000 Farben)
Diagonale1,8 Zoll
Diagonale Größe (metrisch)4,6 cm
FarbunterstützungFarbe
HintergrundbeleuchtetJa
AnzeigestelleHörer
Telefonanschlüsse 
VerbindungenHeadsetstecker / Sub-Mini-Phone 2,5 mm
Batterie 
Aufladbarer AkkuWiederaufladbar
Formfaktor Typ AAA
Mitgelieferte Anzahl2
Erforderliche Anzahl2
TechnologieNiMH
Kapazität770 mAh
GesprächszeitBis zu 840 Min.
Standby-ZeitBis zu 300 Std.
Verschiedenes 
FarbeSchwarz
FarbkategorieSchwarz
Mitgeliefertes Zubehör zum TelefonNetzadapter
Platzierung/BefestigungWandmontage möglich, Auf dem Tisch
Abmessungen & Gewicht (Basis) 
Breite11,5 cm
Tiefe4,7 cm
Höhe11,7 cm
Gewicht126 g
Abmessungen & Gewicht (Handset) 
Breite5,2 cm
Tiefe3 cm
Höhe15,4 cm
Gewicht116 g
Service und Support 
Typ2 Jahre Garantie
Details zu Service & Support 
Service und SupportBegrenzte Garantie - 2 Jahre
Mehr lesen

Kabel

JABRA GN Netcom Headset Kabel Quick Disconnect Sub-Mini phone 2,5 mm
Verbindungskabel mit Push-To-Talk-Taste für Jabra Q.D.-Headsets zu Telefonen mit 2,5-mm-Klinkenanschluss. Bitte informieren Sie sich in unserer Kompatibilitäts-Übersicht darüber, welches Kabel das richtige für Ihr Telefon ist.
28,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Telefone

Gigaset T480HX Schnurloses Erweiterungstelefon DECT schwarz
Mit dem Gigaset T480HX bringt Gigaset ein Tischtelefon auf den Markt, das speziell für den schnurlosen Anschluss an VoIP-Routern und Telefon-Basisstationen entwickelt wurde. Die Funkstandards DECT und Cat-iq sorgen für glasklare Sprachqualität und den Zugriff auf die Telefonfunktionen des Routers. Ob im Büro oder Homeoffice - dank des modernen Komforts können Sie sich komplett auf die Arbeit konzentrieren und genießen dabei größtmögliche Flexibilität. Das T480HX überzeugt nicht nur mit kinderleichter Bedienbarkeit: Zertifizierte HD-Voice Sprachqualität lässt jedes Gespräch wie Musik in Ihren Ohren klingen.Alles Wichtige in unmittelbarer ReichweiteDas Gigaset T480HX ist zwar technisch gesehen ein DECT-Mobilteil, verspricht aber den kompletten Komfort eines vollwertigen Tischtelefons. Im Gegensatz zu anderen Mobilteilen haben Sie mithilfe der acht Schnellwahltasten und dem 2,8\" großen TFT-Display direkten Zugriff auf die wichtigsten Rufnummern. Die zentrale 5-Wege-Taste zur einfachen Navigation durch das Menü ist zudem ein bekanntes Merkmal aller Gigaset Geräte. So können Sie das Telefon von Anfang an mit entspannter Leichtigkeit bedienen.Der ideale Begleiter: Im Homeoffice und im kleinen BüroSie wollen nicht nur das Gigaset T480HX an Ihre DECT-Telefonbasis anmelden, sondern auch andere Geräte hinzufügen? Nichts leichter als das! Verbinden Sie bis zu sechs DECT-Geräte und nutzen Sie das Tischtelefon als praktische Erweiterung. Ordnen Sie ganz einfach Rufnummern für eingehende und abgehende Gespräche zu, um Berufliches von Privatem zu trennen.Für mehr Freiheit am ArbeitsplatzHäufig ist nichts wichtiger, als bei der Schreibtischarbeit die Hände frei zu haben. Das T480HX gibt diese Möglichkeit: Bluetooth, der professionelle RJ-9 Stecker für den Betrieb von Headsets und die brillante HD Voice-Freisprechqualität schaffen dafür die Grundlage. Verlegen Sie doch mal Ihr Homeoffice vom Arbeitszimmer auf die Terrasse! Mit dem schnurlosen Gigaset T480HX bestimmen Sie allein den Aufstellort ihres Telefons. Komplett frei. Komplett unabhängig.Ihre Kontakte immer up to dateZu effektiver und erfolgsorientierter Arbeit gehören ein allzeit aktuelles Telefonbuch und der schnelle Zugriff auf alle Einträge. Damit dem nichts im Weg steht, liefert das Gigaset T480HX ein großes Adressbuch für bis zu 500 Kontakte. Dieses kann über die USB-Schnittstelle oder Bluetooth mit Outlook, Google Contacts und iMac-Adressen mithilfe der Gratis-Software Gigaset QuickSync synchronisiert werden. Alternativ können Sie Ihre Adressen auch bequem über Router-interne Telefonbücher verwalten, auf die das T480HX Zugriff hat.Der Allrounder für Ihren ArbeitsplatzDas Gigaset T480HX ist genau so flexibel wie Sie. Mit einem verstellbaren Fuß, der sich in drei verschiedene Positionen von 120 bis 140 Grad fixieren lässt, passt es perfekt zu Ihrem Arbeitsalltag. Individuelle Anpassungen an unterschiedliche Arbeitsplatzsituationen, Licht- und Platzverhältnisse sowie den Abstand zum Telefon sind ganz leicht möglich.
164,49 €

inkl. MwSt.

Auf Lager

Netzgeräte & Batterien/Akkus

Gigaset Netzteil für Original Ladeschalen Siemens / T-Com
19,69 €

inkl. MwSt.

Lieferbar in 14 Tagen

Headsets & Mikrofone

Jabra GN Netcom BIZ 2300 QD Mono Headset verkabelt On-Ear über dem Ohr Mono
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Mono ist ein Mono-Headset mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect), das sich sofort mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbindet.Kabel Headset mit langer LebensdauerJabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .Ganztägiger Tragekomfort für Ihre MitarbeiterDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.Sound der SpitzenklasseLebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Air-Shock-MikrofonWenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.Speziell für Contact-Center entwickeltDas Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
77,09 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom BIZ 1500 Duo Headset On-Ear Quick Disconnect
Das Jabra BIZ 1500 ist ein preis-leistungsstarkes und professionelles schnurgebundenes Headset, das als Einstiegsmodell für kostenbewusste Contact Center entwickelt wurde. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen wird jedes Gespräch zum professionellen Kundenerlebnis.Großartiger KlangDas geräuschunterdrückende Mikrofon reduziert Hintergrundgeräusche und laute Atemgeräusche – ideal für lärmintensive Großraumbüros. HD Voice lässt Gespräche lebendig und authentisch klingen.Ganztägiger TragekomfortEntwickelt für ganztägige Verwendung – mit ergonomisch gestaltetem Gestell, gepolstertem Überkopfbügel und superweichen Schaumstoff-Ohrpolstern, die Wärme von Ihren Ohren ableiten. Überkopfbügel und Mikrofonarm lassen sich nach Bedarf verstellen.Robuste BauweiseEigens dafür entwickelt, auch in einem stark ausgelasteten Call-Center zu bestehen – mit einem um 270 Grad drehbaren, bruchsicheren Mikrofonarm.
56,39 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Jabra GN Netcom BIZ 2300 QD Duo Headset verkabelt On-Ear über dem Ohr
Ihre Contact-Center-Mitarbeiter sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher das optimale Werkzeug zur Verfügung, damit sie so überzeugend sein können wie Ihre Marke. Beim Jabra BIZ 2300 trifft hervorragender Klang auf beeindruckende Haltbarkeit. Und das in einem außergewöhnlich angenehm zu tragenden und eleganten, schnurgebundenen Headset, das sowohl Ihre Contact-Center-Mitarbeiter als auch Ihre Kunden zufriedenstellt.Das Jabra BIZ 2300 QD Duo ist ein Duo-Headset mit Schnelltrennkupplung (Quick Disconnect), das sich sofort mit einer Vielzahl anderer Tischtelefonsysteme verbindet.Kabel Headset mit langer LebensdauerJabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Call Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten. Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Call Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin .Ganztägiger Tragekomfort für Ihre MitarbeiterDie extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter. Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr. Die PeakStop -Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.Sound der SpitzenklasseLebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides. Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können. Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.Air-Shock-MikrofonWenn sich das Mikrofon nahe am Mund befindet, werden möglicherweise Atemgeräusche übertragen. Um diese zu verringern, wurde das Mikrofon aerodynamisch und mit vielen kleinen statt eines größeren Lochs entwickelt. Zusätzlich wird Schaum auf der Innenseite des Mikrofons verarbeitet. Insgesamt reduziert sich dadurch das Eindringen von Luftstößen in das Mikrofon, die die Sprachqualität herabsetzen.Speziell für Contact-Center entwickeltDas Biz 2300 von Jabra ist so konzipiert, dass es direkt nach dem Auspacken mit führenden Tischtelefonen, Softphones und Contact-Center-Technologien zusammenarbeitet und so präzise, entspannte Kundeninteraktionen ermöglicht.
86,69 €

inkl. MwSt.

Auf Lager
Panasonic RP-TCA 430E Headset über dem Ohr
25,59 €

inkl. MwSt.

Auf Lager