HP Electronic Care Pack Premium Onsite Support Post Warranty Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Jahr Vor-Ort 9x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für Elite x360 EliteBook Ultra 14 G1q G1q8 X G1a ZBook Firefly G11

Produktbeschreibung

Stellen Sie mit dem Service HP Premium Support während der normalen Geschäftszeiten schnell Ihre Arbeitsfähigkeit wieder her. Bei Notwendigkeit einer physischen Reparatur wird ein HP Experte/eine HP Expertin mit einer zur schnellen Problemlösung geeigneten Verfahrensweise an den Standort des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin geschickt.

  • Umfassende Unterstützung
    Mit dem elektronischen HP Care Pack erhalten Benutzer nach Ablauf der Garantiezeit ein ganzes Jahr lang erstklassigen Vor-Ort-Support, der sicherstellt, dass alle Probleme mit Notebooks umgehend und effizient behoben werden. Dieser Service umfasst sowohl Ersatzteile als auch Arbeitsleistungen und bietet eine Komplettlösung für Hardwareprobleme.
  • Schnelle Reaktion
    Profitieren Sie von den Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag mit dem elektronischen HP Care Pack. Dieser schnelle Service sorgt für minimale Ausfallzeiten, damit Ihr Betrieb reibungslos und ohne Unterbrechung weiterläuft.
  • Erweiterte Verfügbarkeit
    Die Serviceverfügbarkeit wird auf 9 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche, von Montag bis Freitag erweitert. Dieser Zeitplan stimmt mit den üblichen Geschäftszeiten überein und bietet Unterstützung, wenn sie am ehesten benötigt wird.
  • Ferndiagnose
    Zusätzlich zum Vor-Ort-Support umfasst dieses Care-Paket eine Ferndiagnose, die eine schnelle Identifizierung von Problemen ermöglicht, ohne dass eine unmittelbare physische Anwesenheit erforderlich ist, wodurch der Lösungsprozess beschleunigt wird.
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen