Electronic HP Care Pack Next Business Day Active Care Service with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Pro 400 G9; ProDesk 400 G7, 405 G6

Produktbeschreibung

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Geräte 
GeräteklasseDesktops
Service und Support 
TypServiceerweiterung
Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit4 Jahre
StelleVor-Ort
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 4 Jahre, Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre, Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 4 Jahre, Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 4 Jahre, Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag, Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kompatibilität 
BeschreibungPro 400 G9; ProDesk 400 G7, 405 G8, 40X G4, 40X G6; ProOne 400 G5, 400 G6, 440 G5, 440 G9
SpezifikationenHP 260 G2 ¦ HP Pro 400 G9 ¦ HP ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 400 G7, 405 G2, 405 G4, 405 G6, 405 G8 ¦ HP ProOne 400 G1, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 440 G4, 440 G5, 440 G9
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
070314507000
info@hp.com
Mehr lesen