Acronis CBU Advanced Universal RNW

Produktinformationen "Acronis CBU Advanced Universal RNW"
Das Acronis Advantage Supportprogramm wurde für die Kunden konzipiert, um ihren Bedarf an technischer Unterstützung und Problemlösung abzudecken. Acronis Advantage bietet eine Vielfalt an Supportoptionen einschließlich einer Selbsthilfemöglichkeit, Support nach Bedarf (Pay Per Incident) und einer Jahresvereinbarung.
Die umfangreiche Knowledge Base, erweiterter Support nach Bedarf sowie Abonnementbasierte Programme auf Jahresbasis bieten Acronis Kunden hochwertigen Support-Service, der in Ausprägung und Preis angepasst werden kann und so auch individuelle Anforderungen flexibel abdeckt.
Allgemein 
Elektronische VerteilungJa
Software 
Software-TitelAcronis Backup Advanced Universal
Anzahl LizenzenUnbegrenzte virtuelle Maschinen, 1 physischer Host
Lizenzierung 
LizenzpreiseVolumen
Preisniveau1-4 Lizenzen
Service und Support 
TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit1 Stunde
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Jahr, Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Web-Based Training - 1 Jahr, Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Websupport - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad kritisch, Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Mehr lesen