Acronis Backup Advanced f/ Windows Server 11.7 Elektronischer Software-Download ESD for v11.7 – Co-term Renewal AAP 1 4U

Produktinformationen "Acronis Backup Advanced f/ Windows Server 11.7 Elektronischer Software-Download ESD for v11.7 – Co-term Renewal AAP 1 4U"
Das Acronis Advantage Supportprogramm wurde für die Kunden konzipiert, um ihren Bedarf an technischer Unterstützung und Problemlösung abzudecken. Acronis Advantage bietet eine Vielfalt an Supportoptionen einschließlich einer Selbsthilfemöglichkeit, Support nach Bedarf (Pay Per Incident) und einer Jahresvereinbarung.
Die umfangreiche Knowledge Base, erweiterter Support nach Bedarf sowie Abonnementbasierte Programme auf Jahresbasis bieten Acronis Kunden hochwertigen Support-Service, der in Ausprägung und Preis angepasst werden kann und so auch individuelle Anforderungen flexibel abdeckt.
Allgemein 
Elektronische VerteilungJa
Software 
Software-TitelAcronis Backup Advanced for Windows Server
LizenztypCo-termination
Anzahl Lizenzen1 Rechner
Lizenzierung 
LizenzpreiseVolumen
Preisniveau1-4 Lizenzen
Service und Support 
TypTechnischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung für den Notfall
Reaktionszeit1 Stunde
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details zu Service & Support 
Service und SupportE-Mail-Consulting - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Websupport - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Update als neue Release-Fassung, Web-Based Training, Telefonberatung für den Notfall - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Notfall-E-Mail-Konsultation - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag, Websupport - Reaktionszeit: 1 Stunde - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad kritisch, Telefonberatung - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Mehr lesen