APC Software Support Contract Technischer für Capacity Manager 100 Racks Telefonberatung 1 Monat

Produktinformationen "APC Software Support Contract Technischer für Capacity Manager 100 Racks Telefonberatung 1 Monat"
Bietet technischen Telefonsupport rund um die Uhr und die während der Vertragslaufzeit verfügbaren Software-Updates für alle durch den Software-Support-Vertrag abgedeckten Lizenzschlüssel.

  • 7/24 telefonische technische Unterstützung
    Die erfahrenen Mitarbeiter unseres technischen Supports stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Hilfestellung bekommen, wenn Sie einmal nicht mehr weiter wissen.
  • Servicegarantie-Zertifikat
    Die Kunden werden von dem Service-Lizenzvergabeteam bei der ordnungsgemäßen Registrierung ihrer Produkte unterstützt. Der Kunde erhält per E-Mail ein Service-Berechtigungszertifikat mit der ausführlichen Dokumentation der Service-Registrierung und dem Ablaufdatum des Service-Vertrags.
  • Software-Upgrades
    Der Abschluss eines Software-Support-Vertrags berechtigt den Kunden zu allen Software-Upgrades und –Updates und die Nutzung neuer Funktionen und Produktverbesserungen.
Software 
Software-TitelAPC Capacity Manager
Anzahl Lizenzen100 Racks
Service und Support 
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Monat
Details zu Service & Support 
Service und SupportUpdate als neue Release-Fassung - 1 Monat, Telefonberatung - 1 Monat
Mehr lesen